Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Umuzg: Techniker Termin wird seit Wochen überprüft, Termin ist für diesen Freitag (!) angesetzt

Hallo zusammen, vor Wochen habe ich bei Vodafone meinen Umzug gemeldet.Daraufhin erhielt ich irgendwann die Termin Bestätigung für Donnerstag, den 02.04.20.Den Termin habe ich sofort über die online Maske auf Freitag, den 03.04.2020 geändert.Der Vert...

koifisch von Netzwerkforscher
  • 1386 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe! Ich habe auch zwei Internetvertäge

Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie hier klicken. Wie soll ich jetzt tun ? Ich hoffe auf Ihre Hilfe. Hintergrund 1: Mein alter Vertrag hatte einen Zweijahresrabatt. Als ich beschloss im letzten Jahr (in derselben Stadt) umzuziehen, h...

Gelöst! Vertragsänderung DSL - Unerreichbarkeit Hotline

Hallo an Alle, vor mehreren Wochen habe ich einen schriftlichen Antrag (mithilfe des dafür vorgesehenen Formulars) auf Vertragsänderung (Vertragspartnerwechsel) meines DSL-Vertrags gestellt, die zum 01.04.2020 wirksam werden sollte. Zusätzlich wurde ...

Jose09 von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertragsverlängerung

Hallo, ich würde den Vertrag (Red Internet und Phone 100 DSL mit Rabatt) gerne mit den bisherigen Konditionen fortführen. Anstreben würde ich auch ein Wegfall der Routergebühr.Wie realistisch ist dies oder bleibt nur die Kündigung?Welche Erfahrungen ...

warini von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Mietgeräte nicht angenommen

Hallo,  mein Vodafone Festnetz + DSL + TV Vertrag ist vor einigen Wochen ausgelaufen, und ich habe die Geräte (Router und Vodafone TV Box, jeweils über sechs Jahre in Verwendung) per Retourenschein / versichert an Arvato geschickt. Die TV Box wurde o...

rcn von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unknown charge by Vodafone in bank invoice

I created a new contract with Vodafone in the first week of March in the Vodafone Kabel Saarbrücken branch. The technician appointment was set up for the end of the month on March 31st i.e. I did not use ANY Vodafone services for the month of March. ...

AVD von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was ist "Zu übertragende Nummer"

Hallo! Ich fühle jetzt ein Formular für Vertragsübernahme meiner Internet DSL Verbindung und verstehe nich, was "Zu übertragende Nummer" Feld bedeutet. Es befindet sich im Teil "Bisheriger Vertragspartner" und die Nummer muss mit "01" beginnen. Ich b...

qwsaqwed von Forum-Checker
  • 1445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

DSL-AnschlussKündigung!!!!!Der Vertrag belief sich bis zum 30,03,2020 bis 23.59 Uhr.Um 8 Uhr schon kein Internet-Zugang mehr, ebenso kein telefonieren mehr möglich.Darüber bin ich sehr ärgerlich.Ich hoffe, dafür gibt es eine Erklärung.MfG if1  

if1 von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Angebot

Ich bitte um ein Angebot das meinem bisherigen Vertrag Nr.xxxxxxx bzw. entsprechend derKu.Nr. xxxxxxxxx entspricht.Ich vermute dann kündigen zu müssen !Mit freundlichen Grüßen Loxxxxx Krxxxxxxxxxxx  in xxxxx xxxxxxx EDIT: Themenfremden Beitrag von bi...

Lokr von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Infoscore vodafone forderung bezahlt.

Hallo,  Leider ist es in den letzten Monaten zu ein Verzug gekommen mit den  Rechnungen meinerseits. Dafür entschuldige ich mich. Hinzu gekommen ist das ich auf Anraten meines Arztes bei der gegenwärtigen Situation die überall herrscht mit corvid-19 ...

MrWatts von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes