Hi, ich bin seit Anfang des Jahres Kunde, ich habe einen DSL 250 mit 175 MBit/s Vertrag. Ich habe zufällig gesehen, dass ich jetzt auf 250 MBit/s Bandbreite wechseln kann. Bleiben mir bei dem Wechsel meine derzeitigen Neukundenrabatte noch erhalten? ...
Hello, I would like to cancel my contract for DSL as I moved to new apartment, it has slower or no service Vodafone in that area. I have so contacted Vodafone to cancel the contract with no avail. I also gave the address of the new apartment to pr...
Hallo, wir haben mittlerweile seit Anfang März unseren Kabelanschluss und auch schon den Router etc. bekommen und wir benutzen das alles auch problemlos. Allerdings wollte ich meinen Tarif auf die 1000er Variante wechseln, da ich genau den selben Pre...
Hallo zusammen, leider Habe ich meine Unterlagen verlegt und finde somit meine online-registierungscode. Wie kann ich diesen nun anfordern? liebe Grüße vms3112 Edit @vms3112 von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardasuwahl achten - vom ...
Hallo Miteinander,ich habe die Email mit den Zugangsdaten nicht erhalten.wie gehe ich nun vor, weil mein Anschlusstermin ist morgen.Beste Grüße,Leon
Guten Tag, ich bin Neukunde seit 1.4.2020, bestellt am 17.3.2020.Internet mit Gigabit-Leitung und Router funktioniert alles wunderbar.Allerdings habe ich keinen Online-Registrierungscode in den Unterlagen finden können. Auch einen Willkommensbrief ha...
Hallo zusammen, es geht um die Vereinbarung eines Technikertermins zum Anschluß freischalten für DSL. Hierzu habe ich am 25.3.2020 einen Link per E-Mail bekommen und eine Terminanfrage eingestellt. Seit dem erscheint bei jedem Aufruf unten beigefügte...
Liebe Community, ich bin nun über sämtliche Kontaktwege gescheitert und wende mich hilfesuchend an dieses Forum. Ich habe über den Speedtest von Vodafone herausgefunden, dass an meiner Adresse statt einer 16.000er Bandbreite eine 50.000er Bandbreite ...
Hallo, Seit Dezember warte ich auf meinen Vertragspartnerwechsel. Mein Nachmieter und ich haben mehrere Briefe geschrieben, angerufen per Whatsapp geschrieben...Was können wir noch tun? Vodafone bucht fleißig weiter bei mir ab.Ich bitte um Rückmeldu...
Hallo,ich habe jetzt zum zweiten Mal folgendes Problem: Ich bekomme eine Auftragsbestätigung per eMail für einen Auftrag der nicht von mir gestartet wurde ( )ich sehe diesen Auftrag auch in meinem Kundencenter unter "Status"Bild (hier funktioniert d...