Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infoscore vodafone forderung bezahlt.

Hallo,  Leider ist es in den letzten Monaten zu ein Verzug gekommen mit den  Rechnungen meinerseits. Dafür entschuldige ich mich. Hinzu gekommen ist das ich auf Anraten meines Arztes bei der gegenwärtigen Situation die überall herrscht mit corvid-19 ...

MrWatts von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL 175 Bandbreitenwechsel auf 250

Hi, ich bin seit Anfang des Jahres Kunde, ich habe einen DSL 250 mit 175 MBit/s Vertrag. Ich habe zufällig gesehen, dass ich jetzt auf 250 MBit/s Bandbreite wechseln kann. Bleiben mir bei dem Wechsel meine derzeitigen Neukundenrabatte noch erhalten? ...

ChrisGoe von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel the vodafone DSL contract

Hello,   I would like to cancel my contract for DSL as I moved to new apartment, it has slower or no service Vodafone in that area. I have so contacted Vodafone to cancel the contract with no avail.  I also gave the address of the new apartment to pr...

Abhiyash von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registierungscode

Hallo zusammen,    leider Habe ich meine Unterlagen verlegt und finde somit meine online-registierungscode. Wie kann ich diesen nun anfordern?  liebe Grüße  vms3112   Edit @vms3112  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardasuwahl achten - vom ...

vms3112 von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten

Hallo Miteinander,ich habe die Email mit den Zugangsdaten nicht erhalten.wie gehe ich nun vor, weil mein Anschlusstermin ist morgen.Beste Grüße,Leon

LeonM12 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode fehlt

Guten Tag, ich bin Neukunde seit 1.4.2020, bestellt am 17.3.2020.Internet mit Gigabit-Leitung und Router funktioniert alles wunderbar.Allerdings habe ich keinen Online-Registrierungscode in den Unterlagen finden können. Auch einen Willkommensbrief ha...

davkie von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vereinbarung eines Technikertermins zum Wechsel auf DSL

Hallo zusammen, es geht um die Vereinbarung eines Technikertermins zum Anschluß freischalten für DSL. Hierzu habe ich am 25.3.2020 einen Link per E-Mail bekommen und eine Terminanfrage eingestellt. Seit dem erscheint bei jedem Aufruf unten beigefügte...

Vodafone_1.jpg
ME74 von Youngster
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel - höhere Bandbreite nun doch nicht verfügbar?!

Liebe Community, ich bin nun über sämtliche Kontaktwege gescheitert und wende mich hilfesuchend an dieses Forum. Ich habe über den Speedtest von Vodafone herausgefunden, dass an meiner Adresse statt einer 16.000er Bandbreite eine 50.000er Bandbreite ...

Vertragspartnerwechsel

Hallo, Seit Dezember warte ich auf meinen Vertragspartnerwechsel.  Mein Nachmieter und ich haben mehrere Briefe geschrieben, angerufen per Whatsapp geschrieben...Was können wir noch tun? Vodafone bucht fleißig weiter bei mir ab.Ich bitte um Rückmeldu...