Hallo,ich habe jetzt zum zweiten Mal folgendes Problem: Ich bekomme eine Auftragsbestätigung per eMail für einen Auftrag der nicht von mir gestartet wurde ( )ich sehe diesen Auftrag auch in meinem Kundencenter unter "Status"Bild (hier funktioniert d...
Hallo,Mein aktueller Breitbandplan ist DSL 100, und der Plan läuft im Mai 2021 aus. Wenn ich jedoch das Paket ändere, sind nur DSL 100 und DSL 250 im Menü. Es gibt kein DSL 50. Wie wechsle ich zu DSL 50?Außerdem erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinwei...
Hi. I am trying to access my Bills menu but it out of service. How do I get my bills to pay? Thank youAndre
Hallo zusammen, ich habe DSL 16000 von Vodafone gekauft und das Fritzbox 7530 schon bekommen aber gerade festgestellt, dass es bei mir in der Wohnung keine TAE Dose gibt sonder nur "Multimedia Dose" gibt, wie im Foto. die Voreigentümerin hat auch...
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag, doch nachdem der Techniker hier war, kann ich noch immer nicht ins Internet. Bei der Fritz Box Fehlerprüfung wird angezeigt, dass eine fehlerhafte Verkabelung festgestellt wurde. Im Kundencenter werde ich telefon...
Hallo,ich fühle mich reichlich verar.....t!Seit 20 Jahren bin ich (erst arcor ....dann Vodafone) Kunde in diesem Verein., (Mobil sogar noch länger)Seit 2 Jahren meinen Vertrag umgestellt auf red Internet&Phone 50 DSL. Zu diesem Zeitpunkt war es jedoc...
Hi, Recently I moved to another flat, a student house, which it already has Internet access. Thus, I would like to cancel my DSL contract.I couldn't find any information about this, since the new flat already has Internet in contract. so I'm wonderin...
Hallo,ich möchte aus meinem Kabelvertrag die TV Option "Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable" zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und nur noch "Basic TV Cable" behalten. Leider war mir dies online nicht möglich, da mir genau diese Opti...
Moin, ich habe vorgestern mit der Vodafone Hotline telefoniert und 2 Verträgle abgeschlossen.1x Red Internet & Phone &1 x GigaTvNun zu meiner Frage:Ich habe einen bereits laufenden Sky-Vertrag und wollte dort nun auch die privaten Sender (RTL, Pro7 u...
Ich hätte am 27.03.2020 meinen Vertrag kündigen müssen, also am vergangenen Freitag. Gerade habe ich mit einer Mitarbeiterin gesprochen, um meinen Vertrag einen Werktag zu spät vielleicht doch noch kündigen zu können. Meine Frage nach Kulanz wurde le...