Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 22:40
Hallo,
Mein aktueller Breitbandplan ist DSL 100, und der Plan läuft im Mai 2021 aus. Wenn ich jedoch das Paket ändere, sind nur DSL 100 und DSL 250 im Menü. Es gibt kein DSL 50. Wie wechsle ich zu DSL 50?
Außerdem erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass ich auf Cable 1000 umsteigen könnte. Nach der Änderung wird mein DSL-Paket für 12 Monate aufgehoben. Ist das so? Kann ich es jetzt ändern?
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, danke. Ich kann kein Deutsch und verwende daher Google Translation. Wenn eine Übersetzung nicht gut ist, bitte verzeihen Sie sie.
am 03.04.2020 13:19
Hallo BinLee945,
willkommen in der Vodafone Community!
Ein Downgrade Deines DSL Tarifs ist nach 24 Monaten möglich. Wenn bei Vertragsabschluss die so genannte "Wechselgarantie" angeboten wurde, ist ein Wechsel bereits nach 12 Monaten möglich.
Wenn, wie in Deinem Fall, aber ein Kabelanschluss an Deiner Adresse vorhanden ist, empfehle ich Dir den Wechsel zu Kabel.
Diesen kannst Du ganz einfach online beauftragen: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/wechseln.html
Achte darauf, dass Du Deine aktuelle Vodafone DSL Kundennummer bei Vertragsabschluss angibst. Dein DSL-Vertrag wird dann zu Beginn des Kabelanschlusses beendet.
Gruß,
Jens