Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 23:43
Hi,
ich bin seit Anfang des Jahres Kunde, ich habe einen DSL 250 mit 175 MBit/s Vertrag. Ich habe zufällig gesehen, dass ich jetzt auf 250 MBit/s Bandbreite wechseln kann. Bleiben mir bei dem Wechsel meine derzeitigen Neukundenrabatte noch erhalten? Das war nicht zu erkennen im Kundenportal.
Danke & Grüße,
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2020 17:34
Hallo ChrisGoe,
ein Upgrade in Mein Vodafone führt immer zu einer Neulaufzeit von 24 Monaten und dem Verlust der Aktionsangebote für Neukunden.
Wir drosseln auch nur auf 175 Mbit wenns technisch nötig ist, in der Regel ist es einfach nur falsch für den Anschlussbereich hinterlegt.
Theoretisch möglich, wenn man die Leitung bestellt, zeigt sich dann aber die wahrscheinlich zu hohe Leitungsdämpfung.
VG,
Andre
am 03.04.2020 17:34
Hallo ChrisGoe,
ein Upgrade in Mein Vodafone führt immer zu einer Neulaufzeit von 24 Monaten und dem Verlust der Aktionsangebote für Neukunden.
Wir drosseln auch nur auf 175 Mbit wenns technisch nötig ist, in der Regel ist es einfach nur falsch für den Anschlussbereich hinterlegt.
Theoretisch möglich, wenn man die Leitung bestellt, zeigt sich dann aber die wahrscheinlich zu hohe Leitungsdämpfung.
VG,
Andre