abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreitenwechsel nach Wechsel auf Kabelanschluss
Redundaru
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

da ich mit nach dem Wechsel auf den Kabelanschluss mit täglichen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen habe, habe ich beschlossen wie vereinbart nach den ersten sechs Monaten auf zumindest eine geringere Geschwindigkeit zu wechseln. Leider finde ich dazu nicht die passende Möglichkeit im meinem Kundenbereich.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Redundaru 

 

Warte ab, bis sich ein Mod meldet, der kann das veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Redundaru,

 

Fred hat ja schon in deinen anderen Beitrag um mehr Infos gebeten. Für mich besonders interessant, wäre das Bundesland, aus dem Du kommst.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!