TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2021 12:06
Hallo,
da ich mit nach dem Wechsel auf den Kabelanschluss mit täglichen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen habe, habe ich beschlossen wie vereinbart nach den ersten sechs Monaten auf zumindest eine geringere Geschwindigkeit zu wechseln. Leider finde ich dazu nicht die passende Möglichkeit im meinem Kundenbereich.
am 23.05.2021 12:11
Warte ab, bis sich ein Mod meldet, der kann das veranlassen.
Gruß Kurt
am 26.05.2021 12:03
Hi Redundaru,
Fred hat ja schon in deinen anderen Beitrag um mehr Infos gebeten. Für mich besonders interessant, wäre das Bundesland, aus dem Du kommst.
Viele Grüße
Lars