Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2021 13:50
Hallo,
ich habe am 26.04.201 über das Online-Portal eine Partnerkarte mit Vodafone Basic TV (monatliche Kosten 0,00 EUR, Bereitstellungsentgelt 29,99 EUR) für ein vorhandenes CI+ Modul bestellt. Der Bestellvorgang lief zunächst auch sauber durch (einschließlich der Eignungsprüfung des vorhandenen CI+ Moduls anhand der Seriennummer). Bestellbestätigung per Mail erhalten, in der stand eine Auftragsbestätigung kommt innerhalb von 5 AT.Aber nichts kam-deshalb am 05.05.2021 telefonisch nachgefragt.Der Mitarbeiter konnte nichts finden und bestellte dann für mich erneut. Wieder Bestellbestätigung per Mail, mit dem Hinweis Auftragsbestätigung in 5 At.Wieder kam nichts weiter..Am 17.05 nochmals per Telefon nachgefragt. Die Servicemitarbeiterin bestellte daraufhin nochmals. Diesmal kamm eine Bestellbestätigung aber inkl. eines Digital HD Recorder für 5,00 EUR monatliche Kosten. Ich habe den Bestellung deshalb sofort telefonisch und per Mail Widerrufen um mich nicht im Nachhinein zu diesen monatlichen 5,00 EUR und evtl. einem 2. Recorder rumärgern zu müssen, den ich ja auch gar nicht möchte.
Nachdem ich wieder auf der Vodafone Internetseite den Bestellvorgang nochmals ausführen woltte , habe ich gesehen, daß die Option "kostenlose Zweitkarte mit Vodafone Basic TV "gar nicht mehr angeboten/ angezeigt wird.Ist das nun richtig , daß diese Option abgeschafft wurde und man die Zweitkarte ( wenn man sie bestellt ) nur mit Vodafone Premium plus Cable für 6,99 €bekommt?Das grenzt für mich ja schon an Bauernfängerei.
Deshalb bitte ich einen Moderator sich der Sache anzunehmen und die Sache zu klären und wenn dies wirklich aus dem Bestellprogramm herausgenommen wurde zu erklären.
Ich möchte eine Partnerkarte mit Vodafone Basic TV für ein vorhandenes Empfangsgerät bestellen (monatliche Kosten 0,00 EUR, Bereitstellungsentgelt 29,99 EUR).
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.05.2021 11:34 - bearbeitet 20.05.2021 11:37
Hallo ballauf2,
systemseitig ist alles schick und die Hauptsache ist, es hat geklappt und ist so, wie Du es möchtest. Jetzt muss nur noch die Karte bei Dir ankommen und dann gehts los.
Viele Grüße
Nancy
am 18.05.2021 09:33
Hallo ballauf2,
ich bin Dir gerne behilflich und schaue es mir mal an. Keine Sorge Basic TV gibt es so noch für eine zweite Smartcard. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 18.05.2021 10:19
Hallo Nancy- die Daten dürften nun bei dir eingetroffen sein.
am 18.05.2021 12:32
Hallo ballauf2,
der Widerruf für Basic TV mit Receiver ist vorgemerkt. Schick mir bitte mal noch die Seriennummer Deines CI+ Moduls per PN und schreib mir danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 18.05.2021 13:04
Daten vom CI+ Modul sind per PN raus
am 19.05.2021 13:38
Hallo ballauf2,
ich habe alles für Dich fertig gemacht. Sag Bescheid, wenn die Karte angekommen ist und Du es getestet hast.
Viele Grüße
Nancy
am 19.05.2021 14:01
Vielen Dank.
Na dann schauen wir mal.
Aber wieso klappt das nicht online und über einen Servicemitarbeiter am Telefon????
20.05.2021 11:34 - bearbeitet 20.05.2021 11:37
Hallo ballauf2,
systemseitig ist alles schick und die Hauptsache ist, es hat geklappt und ist so, wie Du es möchtest. Jetzt muss nur noch die Karte bei Dir ankommen und dann gehts los.
Viele Grüße
Nancy
am 23.05.2021 10:22
Hallo,
die Karte ist da und funktioniert.Vielen Dank nochmal für die Unterstützung- für die Zukunft wünsche ich mir, daß solch Kompetenz und Engagement, wie sie hier von den Moderatoren an den Tag gezeigt wird, auch bei den Mitarbeitern bei der Telefonhotline gelebt und an den Tag gelegt würde- dann könnte man sich eine Menge Zeit und Aufwand sparen - und zwar beide Seiten !!!!!!!!!!!
am 26.05.2021 11:59
Hi ballauf2,
freut mich, dass die Karte angekommen ist und alles funktioniert, wie es soll.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan