Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Brandbreite wechseln (keinen Router mieten/kaufen)

Hallo Vodafone Team,ich könnte bei mir die Bandbreite von 100 auf 250 ändern, gibt es eine möglichkeit den Router nicht zu mieten/kaufen?Da ich selber schon eine Fritzbox 7530 habe, sehe aber auf der Webside keine möglichkeit das Abzuwählen. Danke sc...

Anja_82 von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich erreiche niemanden

Hallo, ich versuche nun seit mehr als 2 Wochen immer wieder den Kundendienst (hänge mehr als 20 min. in der Warteschleife - dann Telefonanruf beendet) Dann über Online-Shop versucht (Warteschleife, dann Anruf abgebrochen.) Dann mehrmals 0800 505 45 0...

Elishaa von Smart-Analyzer
  • 2467 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fehlende Kündigungsbestätigung (Sonderkündigung wegen Umzug)

Hallo, habe am 03.02.2020 meinen Vertrag DSL & Tel. gekündigt (Sonderkündigung), da ich umziehe und in der neuen Wohnung (Gesobau) NUR über Pyur DSL/ Telefon zu bekommen ist.  Eine automatische Eingangsbestätigung habe ich per Mail erhalten - Kündigu...

MoniWitt von Daten-Fan
  • 1340 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

40 € statt 39.99 €

Hallo zusammen, Ich hatte für ein Jahr einen Red Internet und Phone 100 DSL Anschluss für 19.99€ und ab dem 13. Monat dann 39.99€. Nun werden allerdings 40€ eingezogen. Ich gegooglet und gesehen, dass andere ebenfalls das Problem hatten und die Mehrw...

Marco2208 von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia zu Vodafone, Übernahmevertrag und Kündigung

Hi,also ich bin gerade etwas überfordert, ich bin unitymediakundin und werde jetzt umziehen, also wollte ich mal meine Vertragsdaten überprüfen und wegen einem Übernahmevertrag schauen. Mal davon abgesehen das ich meine Kontodaten inklusive die Daten...

Sonderkündigung

Hallo liebe Freunde, will gerne mein DSL Anschluss per Sonderkündigung kündigen, da nicht mal ansatzweise die Leistung eingehalten wird. Beispiel Internet viel zu langsam und Download Zb. 250 MB soll 3 Tage dauern. Trotz mehreren anrufen bei der Tech...

Gelöst! Red Internet & Phone 100 DSL: Angeblich kein GigaKombi Tarif

Hallo, ich bin seit 20.03.20 Kunde und habe Red Internet & Phone 100 DSL über Vodafone.Ich interessiere mich ebenso für einen Mobilfunkvertrag, um u.a. auch die GigaKombi Vorteile nutzen zu könnnen. Über das Portal "MeinDSL & Festnetz" wollte ich ein...

AlexK1809 von Daten-Fan
  • 959 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Vodafone-Sprache - Mobile & Euro-Flat" (DSL)

Hallo zusammen, Ich habe gerade bemerkt, dass seit letztem Monat der Artikel "Vodafone language - Mobile & Euro-Flat" in meinen Rechnungen erscheint, obwohl ich diesen nie bestellt habe.Woher kommt das? Ich habe das noch nie gebucht und möchte es auc...

Pras von Daten-Fan
  • 1177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag abgeschlossen - VDSL 250 - aber es hat sich NICHTS verändert!?

Ich habe eine Umstellung für meine VDSL Anschluss (100Mbit) bestellt. Die Umstellung sollte heute stattfinden, von VDSL 100 auf VDSL 250. Laut der Anzeige unter "Mein Vodafone" ist der Auftrag auch bearbeitet und die Umstellung erledigt.Nur hat sich ...