abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 100 DSL: Angeblich kein GigaKombi Tarif
AlexK1809
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit 20.03.20 Kunde und habe Red Internet & Phone 100 DSL über Vodafone.

Ich interessiere mich ebenso für einen Mobilfunkvertrag, um u.a. auch die GigaKombi Vorteile nutzen zu könnnen.

Über das Portal "MeinDSL & Festnetz" wollte ich eine GigaKombi buchen bzw. mir Angebote hierzu anschauen. 

Leider ist mein DSL Tarif offenbar kein GigaKombi Tarif, was dieser ja aber eigentlich zu 100% ist. 

Über das Portal erscheint bei den Angeboten nur der Hinweis, dass ich erst in einen GigaKombi Fähigen Tarif wechseln müsste (Siehe Anhang).

Bitte um Rückmeldung ob mit meinem Tarif eine GigaKombi möglich ist. 

Weitere Frage: Muss für die Grundebührbefreiung bei vorzeitigem Wechsel von einem anderen Mobilfunkanbieter der Vodafone Vertrag zwingend über Online / Shop abgeschlossen werden, oder ist auch ein Original Vodafone Vertrag z.B. über Check24 berechtigt? 

VG

Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Hallo AlexK1809,

der Tarif ist berechtigt für die Gigakombi.
Wichtig ist dass Du auch den Internet & PHONE 100 hast. Der reine Internet 100 wär nicht berechtigt.
Solange Du nicht Friends & Family , Mitarbeiterkonditionen aus einem Rahmenvertrag über den Arbeitgeber hast oder Geschäftskunde bist, passt das 🙂

(das sind seltene Sonderkonstellationen - aber ich hab sie vorsichtshalber mal mit aufgeführt).

Dir fehlt halt scheinbar noch ein passender Mobilfunktarif.

Da ists relativ egal, wo er abgeschlossen wird:

• Fachhandel 
  • Vodafone Online-Shop 
  • Fachhandel-Online (z.B. der von Dir genannte Preisvergleichsdienst)
  • Telemarketing/Telesales
  • Tür-zu-Tür
  • Vodafone Shop

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre

Hallo AlexK1809,

der Tarif ist berechtigt für die Gigakombi.
Wichtig ist dass Du auch den Internet & PHONE 100 hast. Der reine Internet 100 wär nicht berechtigt.
Solange Du nicht Friends & Family , Mitarbeiterkonditionen aus einem Rahmenvertrag über den Arbeitgeber hast oder Geschäftskunde bist, passt das 🙂

(das sind seltene Sonderkonstellationen - aber ich hab sie vorsichtshalber mal mit aufgeführt).

Dir fehlt halt scheinbar noch ein passender Mobilfunktarif.

Da ists relativ egal, wo er abgeschlossen wird:

• Fachhandel 
  • Vodafone Online-Shop 
  • Fachhandel-Online (z.B. der von Dir genannte Preisvergleichsdienst)
  • Telemarketing/Telesales
  • Tür-zu-Tür
  • Vodafone Shop

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!