Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auftrag abgeschlossen - VDSL 250 - aber es hat sich NICHTS verändert!?

Ich habe eine Umstellung für meine VDSL Anschluss (100Mbit) bestellt. Die Umstellung sollte heute stattfinden, von VDSL 100 auf VDSL 250. Laut der Anzeige unter "Mein Vodafone" ist der Auftrag auch bearbeitet und die Umstellung erledigt.Nur hat sich ...

Possibility for renewal of contracts to fewer months?

Hi, I have requested to cancel my contract with effective from 31.03.2020 as I  was about to leave Germany. But due to the Coronavirus crisis, my travel has been postponed. Is there any possibility to extend my contract? If so what is the minimum con...

Individual von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-EasyBox 803

Hallo, derzeit habe ich die DSL-EasyBox 803 (Delights) mit 16 GB.Funktioniert die DSL-EasyBox 803 (Delights) auch mit dem 50 GB-Vertrag?Viele GrüßeStefan 

stefreca von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online Regestrierungscode

Benötige meinen Online-Registrierungscode. Habe den Willkommemsbrief leider nicht mehr zur Hand, genauso wie mein Kundenpasswort. Es handelt sich um einen Festnetz Vertrag. Habe die Kundennummer, die Adresse und die Bankabrechnungen. Gibt es da eine ...

Mic neu anfordern funktioniert nicht

Hallo,Ich habe ein Problem, der mic ist falsch, trotz richtiger Eingabe. Der Versuch einen neuen mic auf meinvodafone anzufordern funktioniert nicht und auch beim anrufen der Hotline, war kein mitarbeiter erreichbar. Ich bitte um Hilfe. Mfg Nov

Nov von Daten-Fan
  • 880 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Vodafone's Fehler keine Überbrückung des Einrichtungstermins

Guten Abend, zunächst einmal möchte ich kurz meine Situation schildern. Ich bin jahrelanger Kunde bei Vodafone, habe Mobilfunk- & DSL-Vertrag hier.Nun bin ich umgezogen und möchte gerne von DSL auf Kabel wechseln. Ich habe früh genug online den Umzug...

Stobi1 von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen funktioniert nicht

Hallo, unzwar haben wir einen Vertrag über vodafone abgeschlossen,daraufhin haben wir eine kdnr und aktivierungscode zugeschickt bekommen. jetzt habe ich versucht mich dort anzumelden aber es steht immer da: Der vertrag wurde gesperrt versuchen sie e...

kluge88 von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Datenrate dauerhaft massiv eingebrochen

Hallo, meine aktuelle DSL Datenrate ist massiv eingebrochen und liegt aktuell in Empfangsrichtung bei 30.100 kbit/s und in Senderichtung bei 30.700 kbit/s . Die Messung wurde direkt direkt am Modem/Router durchgeführt. Das Ergebnis ist zu jeder Tages...

iwashere von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt bei Schwerbehinderung im Festnetzvertrag

Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen Festnetzvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nun fiel mir ein, dass meine Frau schwerbehindert ist und die Festnetzanbieter die Möglichkeit des Einräumens eines Rabattes haben. Dieses möchte ich gern in Anspruch nehm...

joschl2 von Forum-Checker
  • 2178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Retoure vom Gerät

Hallo Vodafone Team, uns wurde eine Rechnung von 120 € gestellt, da wir anscheinend das Mietgerät nicht zurück geschickt haben!Doch wir haben es zurück geschickt!!Wir haben auch bei DHL unsere Sedungsnummer angegeben. Das Paket ist am 13.12.2019 ange...

Ullala von Daten-Fan
  • 1100 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes