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am 22.01.2020 21:27
Hallo Vodafone Team,
uns wurde eine Rechnung von 120 € gestellt, da wir anscheinend das Mietgerät nicht zurück geschickt haben!
Doch wir haben es zurück geschickt!!
Wir haben auch bei DHL unsere Sedungsnummer angegeben. Das Paket ist am 13.12.2019 angekommen.
Auch mit einem Mitarbeiter haben wir per Telefon alles geklärt. Jedoch kam jetzt doch eine Abmahnung, dass wir jetzt 120€ zahlen. Das kann doch nicht sein.
Wir haben alles geklärt und richtig gemacht (Ich habe auch Briefe als Beweis).
Bitte um Hilfe!!!
Vielen Dank!
am 22.01.2020 22:03
Bei DSL-Geräten wird eine verspätete (Eingang > 14 Tage nach Kündigung) Rücksendung nicht (mehr) angenommen. Sollte die Rechnung erst deutlich NACH Eingang des Geräts bei Arvato(!) erstellt worden sein, solltest du der Rechnung mit Vorlage der entsprechenden Sendungsnummer (Kopie Einlieferungsbeleg und Ausdruck der Sendungsverfolgung) SCHRIFTLICH widersprechen.
Ich hoffe nur, dass du ein DSL-Gerät NICHT nach Nürnberg geschickt hast - die wissen nämlich nichts damit anzufangen...
am 23.01.2020 09:46
@reneromann schrieb:Ich hoffe nur, dass du ein DSL-Gerät NICHT nach Nürnberg geschickt hast - die wissen nämlich nichts damit anzufangen...
Aber sie werden es doch nicht etwa entsorgen? Nachdem ich annehme, dass eine Verwechslung der Anschriften häufig geschieht, wäre es für VF doch ein leichtes, hier eine entsprechende Routine einzurichten. Wäre sicherlich kundenorient und verbraucherfreundlich. VF will sich doch nicht etwa das Gegenteil nachsagen lassen wollen.
am 23.01.2020 10:48
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!
An welche Adresse soll ich aber denn jetzt das ganze schriftlich schicken?!
Es gibt so viele.
Gibt es auch ein Feedback von vodafone direkt im Forum?!
am 23.01.2020 11:44
Gibt es auch ein Feedback von vodafone direkt im Forum?!
Wenn du ein wenig Geduld hast, meldet sich hier ein VF-Mitarbeiter (Moderator). Der kann auf dein Kundnkonto sehen
am 23.01.2020 16:37
Hallo @Ullala,
ich schau mir das gern einmal für Dich an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann mach ich mir mal einen Überblick.
Viele Grüße
Sebastian
am 27.03.2020 21:01
Hallo in der Runde,
bei mir ist gleiche Problem, am 22.01 neue 6591 Fritzbox geliefert, am 28.01 alte Fritz 6490 Retourniert.
Alle nachweise sind vorhanden, Retoure Gerät unter mein Retoure Verfolgung am 29.01 angekommen.
Trotzdem sind 160€ abgebucht für Nichtrücksendung. Diese Tage bei Hotline Telefonisch durchzukommen ist nicht möglich. Kann mir jemand hier Helfen?
Grüße Pumpel