Rechnung
GG0
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann oder einen ähnlichen Fall hatte.

Mein Vodafone-Kabelvertrag (über MediaMarkt Tarifwelt) wurde am 28.04. aktiviert. Ich nutze den Wechselvorteil, weshalb der Rechnungsbetrag für Juni vermutlich 0,00 € beträgt.

Bisher habe ich jedoch nur die Mai-Rechnung erhalten. Die Juni-Rechnung fehlt komplett – weder in MeinVodafone noch per E-Mail oder Post.

Ich habe bereits mehrfach beim Kundenservice angerufen und jedes Mal unterschiedliche Aussagen erhalten. Einige Mitarbeiter sagen, dass bei einem Rechnungsbetrag von 0,00 € keine Rechnung erstellt wird. Andere sagen, dass die Juni-Rechnung eigentlich noch kommen müsste.

Ich benötige die Juni-Rechnung jedoch dringend für die Prämienaktion von MediaMarkt Tarifwelt.

Hatte jemand von euch denselben Fall mit dem Wechselvorteil? Wurde bei euch trotz 0,00 € eine Rechnung erstellt oder habt ihr stattdessen eine schriftliche Bestätigung von Vodafone erhalten?

Falls sich jemand damit auskennt oder einen Tipp hat, wie ich am besten weiter vorgehen sollte, wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank!

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Meines Wissens werden gar keine Rechnungen übermittel, sondern du musst sie im Kundencenter abrufen.

Wie du im Mai eine Rechnung bekommen hast, weiss ich nicht aber "0"-€-Rechnungen werden nicht angezeigt.