Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschluss Kündigung zurück ziehen

Hallo zusammen,ich möchte eine (durch Dritte) beuaftragte Kündigung des Anschlusses (zurzeit in Mein Vodafone auf "Technische Bearbeitung" bei ca. 75%) zurück ziehen. Hintergrund: Es wurde ein Glasfaser Anschluss von einem anderen Anbieter widerrufen...

IrmtraudS von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite erhöhen DSL

Guten Tag zusammen, aktuell habe ich bei Vodafone einen "Red Internet & Phone 50 DSL"-Vertrag. Der Vertrag liegt noch zwischen den ersten 12 Monaten (bis jetzt ist 5 Monaten), deshalb zahle ich zur Zeit nur 14,99 Euro pro Monat. Nun möchte ich gerne ...

kpark209 von Smart-Analyzer
  • 1874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitiger Verlust des Giga-Kombi bei Kündigung Handyvertrag??!!

Angeblich heißt es ja, dass der Giga-Kombi Rabatt so lange gelten muss, wie auch die Vetragslaufzeit besteht. Wäre ja auch logisch.Nun mal heute den Handyvertrag (online per "MeinVodafone")  gekündigt und folgendes kommt dabei raus:bild1bild2bild3bil...

screenshot-2020-03-23_144623.png screenshot-2020-03-23_144731.png screenshot-2020-03-23_144954.png screenshot-2020-03-23_145051.png
owolf von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Abo auf der Rechnung?

Habe die gigatv 4k box und ein seperates netflix Abo. Habe jetzt die netflix app in der gigatv Box benutzt warum steht jetzt auf meiner Kabel Rechnung netflix Abo 11,99 zu zahlen? Habe meine gigatv per Post zurückgeschickt da ich gekündigt habe.Warum...

Elbo01 von Daten-Fan
  • 1435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug, Wechsel von DSL zu Kabel

Hallo, ich habe ein großes Problem. Es ist wie folgt... Ich bin letztes Jahr im September umgezogen. Ich hatte einen DSL Vertrag und machte für die neue Wohnung auf Rat von Vodafone einen Kabel Vertrag. Mit wurde bei Vertragsabschluss gesagt, dass si...

Wechselangebot per Mail bekommen-wenn ich das abschliessen möchte legen Hotlinemitarbeiter immer auf

Moin, ich habe per Mail das Angebot bekommen, meinen Tarif auf Red Internet+Phone 100DSL umzustellen.Im Angebot steht, dass die Fritzbox 7530 im ersten Jahr für 0 Euro enthalten ist.(Betreff der Mail: "Zum Glück gibts mehr Bandbreite, Herr xxx" Ich h...

Melonos von Smart-Analyzer
  • 1169 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wie wechsel ich beim DSL von Privat auf Business

Ich habe zuhause ein Vodafone DSL 100 Vertrag, da ich Geschäftsführer einer Firma bin und zur Zeit durchgehend im Homeoffice arbeite, würde ich gerne den Tarif von Privat dsl 100 auf Business DSL 100 wechseln.Kann mir da jemand sagen, wie ich dies ma...

barret35 von Daten-Fan
  • 1329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelt Rechung, nach Vertragswechsel

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem alten Vodafone DSL Vertrag( Kundennummer xx). Ich bin vom Haibach nach Fürth ab 24.10.2019 umgezogen .Da ich umgezogen bin und an meiner Adresse Kabel- Deutschland verfügbar war habe ich diese abgeschlossen....

Sat1 ohne ton

Sat 1 hst keinen ton

Gaby1402 von Daten-Fan
  • 932 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen seit November falsch!

Es wird auf der Rechnung ein Leihgerät Easy Box ausgewiesen, dass ich nicht erhalten habe und bei dem Neuenvertrag 50 Mbit Vertrag hieß es am Telefon 29,99 € Bruttobetrag. Außerdem erreicht man Euch weder telefonisch noch per Mail. 

Flo1975 von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes