Wechselgarantie nach 12 Monaten
Wechselgarantie
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

am 19.03.2019 beginnt der Vertrag. DSL 100

Vor dem 19.93.2020 habe ich mit Hernn XXXX, Fr. XXXX und zuletzt am 19.03.2020 mit Fr. XXXX von der Hotleine wegen der Wechselgarantie telefoniert. Alle Mitarbeiter haben mir die DSL 50 emfohlen und dokumentiert, da DSL 16 das gleiche kosten würde. Ich sollte mich aber telefonisch nach dem 19.03.2020 nochmal melden.

Heute 21.03.2020 habe ich mit XXXX von ihrer Hotline telefoniert. Ich sollte jetzt schriftlich die Wechselgarantie auf DS 50 beauftragen.

WIe kann es sein, dass hier im Forum und 3 Mitarbeiter mir sagen, dass ein Anruf nach dem 19.03.2020 genügt.

Meine Kundenummer XXXXXXXXXX

Mein Name: XXXXXXXXX

Geburtsdatum: XXXXXXXXX

Meine Adresse: XXXXXXXXXXXX

Wechselgarantie: von DSL 100 auf DSL 50

 

Bitte um die Durchführung der Wechselgarantie.

Mit freundlichem Gruß

 

Pedro XXXXXXXXX

Tel. XXXXXXXXXXXXX

 

Edit: @Wechselgarantie Persönliche Daten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Beitrag in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

EDIT2: Auch die Mitarbeiternamen editiert. Boris

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pedro,

 

einen Tarifwechsel im Rahmen der Wechselgarantie kannst Du selbstverständlich telefonisch beauftragen.

 

Bei welcher Rufnummer hast Du denn angerufen? Für DSL-Kunden ist die 0800 172 1212 zuständig.

 

Sollte das nicht klappen, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!