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Lösung
am 21.03.2020 10:58 - zuletzt bearbeitet am 21.03.2020 11:59 von Boris
Guten Tag,
am 19.03.2019 beginnt der Vertrag. DSL 100
Vor dem 19.93.2020 habe ich mit Hernn XXXX, Fr. XXXX und zuletzt am 19.03.2020 mit Fr. XXXX von der Hotleine wegen der Wechselgarantie telefoniert. Alle Mitarbeiter haben mir die DSL 50 emfohlen und dokumentiert, da DSL 16 das gleiche kosten würde. Ich sollte mich aber telefonisch nach dem 19.03.2020 nochmal melden.
Heute 21.03.2020 habe ich mit XXXX von ihrer Hotline telefoniert. Ich sollte jetzt schriftlich die Wechselgarantie auf DS 50 beauftragen.
WIe kann es sein, dass hier im Forum und 3 Mitarbeiter mir sagen, dass ein Anruf nach dem 19.03.2020 genügt.
Meine Kundenummer XXXXXXXXXX
Mein Name: XXXXXXXXX
Geburtsdatum: XXXXXXXXX
Meine Adresse: XXXXXXXXXXXX
Wechselgarantie: von DSL 100 auf DSL 50
Bitte um die Durchführung der Wechselgarantie.
Mit freundlichem Gruß
Pedro XXXXXXXXX
Tel. XXXXXXXXXXXXX
Edit: @Wechselgarantie Persönliche Daten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Beitrag in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
EDIT2: Auch die Mitarbeiternamen editiert. Boris
am 24.03.2020 15:39
Hallo Pedro,
einen Tarifwechsel im Rahmen der Wechselgarantie kannst Du selbstverständlich telefonisch beauftragen.
Bei welcher Rufnummer hast Du denn angerufen? Für DSL-Kunden ist die 0800 172 1212 zuständig.
Sollte das nicht klappen, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Gruß,
Jens