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Antwort
Lösung
am 18.03.2020 15:29
Hallo Liebe Community,
Bei meinem Vertragsabschluss heute morgen habe ich ausversehen eine Falsche Mailadresse angegeben. Somit auch leider keine Bestätigung bekommen.
kann mir jemand bitte helfen wie ich das am besten ändern kann ?
min der Hotline habe ich schon angerufen die Dame dort konnte mir leider nicht weiter helfen.
lg
am 19.03.2020 13:21
Hallo Cindy7,
willkommen in der Vodafone Community!
Wenn Du eine falsche E-Mail Adresse angegeben hast und Du diese Adresse entsprechend nicht über den Link, den wir versenden, bestätigst versenden wir die Auftragsbestätigung per Post.
Darin findest Du dann alle Infos zu Deinem DSL-Anschluss.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann prüfe ich, ob ich die E-Mail vor dem Versenden der Bestätigung hinterlegen kann.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Adresse, den gewählten Tarif, Dein Kundenkennwort und die korrekte E-Mail Adresse.
Gruß,
Jens
am 23.03.2020 12:43
Hallo,
mich kann Ihnen gerne auch sagen welche Mailadresse ich angegeben habe.
liebe Grüße
am 23.03.2020 14:55
Hallo Cindy7,
um den Auftrag finden zu können, benötige ich bitte die angegebenen Daten.
Die falsche E-Mail Adresse allein hilft mir hier leider nicht.
Gruß,
Jens