Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2020 12:41
Hallo zusammen,
in diesen schwierigen Zeiten muss auch ich ins Home-Office wechseln und habe deshalb bei Vodafone telefonisch nach einer weiteren Rufnummer nachgefragt. Dieses kostet stolze 4€ im Monat zusätzlich. Andere Anbieter erlassen diese Gebühr für ihre Kunden, da immer mehr Menschen ins Home-Office wechseln sollen.
Anscheinend wird dadurch auch der Vertrag geändert? Läuft dieser dann wieder von neuem los ? Mit welchen Kosten ist hier dann zu rechnen?
Der Anschalttermin ist erst am 02.04.2020 also erst in 14 Tagen!!! Ich benötige am Montag die zweite Rufnummer. Warum dauert dies solange ?? Kann das nicht beschleunigt werden?
am 22.03.2020 21:46
Keine Antwort ist auch eine. Sie erhalten meinen Widerruf umgehend.
am 23.03.2020 12:55
Hallo Guelli,
das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und kein Live Chat.
Es kann etwas dauern bis wir Moderatoren hier antworten können.
Die Umstellung des Anschlusses erfolgt durch einen Dienstleister der Telekom. Wenn nicht anders gewünscht, fragen wir immer den frühestmöglichen Termin an. Der bestätigte Termin lässt sich nicht auf einen früheren Tag verschieben.
Sofern im Zuge des Wechsels auf den Komfort-Anschluss ein Tarifwechsel vorgenommen wurde, verlängert sich der Vertrag um 24 Monate. Du zahlst dann entsprechend den Basispreis des Tarifs + 4 Euro für den Komfort-Anschluss.
Da Du nicht geschrieben hast, welchen Tarif Du nutzt, kann ich Dir die genauen Kosten nicht nennen.
Gruß,
Jens