Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2019 21:25
Hallo,
am 28.11.2019 sollte mein DSL anschalttermin sein. Bis jetzt ist noch nix geschehen. Bei der Easybox 804 leuchtet nur die grüne WLAN Lampe durchgehend. Sonst nix. Beim aktivieren der Easybox bekomme ich dann angezeigt,ich solle das dsl Kabel anschließen. Es ist alles an Ort und Stelle angeschlossen,so wie es sein soll. Vielen Dank im Voraus.
am 01.12.2019 11:35
War denn am Donnerstag ein Techniker vor Ort?
am 02.12.2019 09:09
Hallo Mikon_86,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du den Anschluss noch nicht nutzen kannst.
Haben wir Dir den 28. November als Termin für die Anschaltung schriftlich bestätigt? War ein Techniker vor Ort oder sollte der Anschluss aus der Ferne aktiviert werden.
Hast Du Dich bereits an die Kollegen unter 0800 172 1201 gewendet. Diese unterstützen Dich bei der Ersteinrichtung des Routers.
Wenn Du den Anschluss noch nicht nutzen können solltest und noch kein Störungsticket aufgenommen wurde, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer.
Gruß,
Jens
am 21.03.2020 00:10
Ich habe das selbe Problem. Freuschaltung erfolgt angeblich aus der Ferne, kein Techniker war da.
grüne Wlan Led leuchtet, sonst nichts. Fehler: DSL kabel anschließen
bitte um Hilfe!