abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel nur mit Miet-Router Auswahl!
frunny2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich wollte meine Bandbreite von 100mbit auf 250mbit ändern. Für eine 250mbit Leitung benötige ich einen neuen Router der SuperVectoring kann. Leider kann ich beim Bestellprozess nur einen Mietrouter auswählen - würde den Router aber lieber selber bestellen. Hat jemand eine Info wie hier weiterkomme?

 

Danke im Voraus!

 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo frunny2020,


hast Du denn bereits ein Mietgerät?
Dann musst Du auch weitehrin bei uns eins buchen.
Du kannst natürlich dennoch einen eigenen Router anschließen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

danke für die Info. Ich habe ein Mietgerät für 0 Euro im aktuellen Vertrag - aber dies nutze ich nicht sondern meine eigene Fritzbox.

 

Leider kann ich beim Tarifwechsel den ich durchführen möchte - nur zwischen zwei Mietgeräten wählen (2,99 Euro und 5,99 Euro). Ich bin also gezwungen eines mit Mehrkosten zu mieten. Somit kann ich leider kein eigenes Gerät anschließen denn den Tarifwechsel kann ich nicht abschließen ohne das ich eines der beiden oben genannten Geräte auswähle.

 

Geht das irgendwie anders - ohne das ich ein Gerät auswähle?

Danke!

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi frunny2020,

 

das würde nur gehen, wenn Du schon bei Vertragsabschluss auf ein Mietgerät verzichtet hättest (also Eigenhardware oder Kaufgerät). Ein nachträglich Wechsel von Mietrouter auf Eigenhardware oder Kaufgerät ist nicht vorgesehen und somit auch über uns nicht buchbar. Sorry.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!