1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Tarifwechsel ohne Telefonie und Mietgerät
Pat-Rick
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe momentan den GigaZuhause 100 DSL Tarif inkl. Mietrouter. Diesen möchte ich gerne ändern in einen GigaZuhause Basic 250 DSL ohne Mietrouter. Mittlerweile habe ich das dritte Mal die Hotline angerufen, es scheint aber ein Ding der Unmöglichkeit. Der erste Tarifwechsel wurde vom Kollegen in der Hotline als Neuanschluss inkl. neuer Kundennummer und allem erfasst. Da ich ja die Leitung noch belege kann der Auftrag so nicht ausgeführt werden. Am Telefon sagte man mir, ich könne mit meiner alten Kundennummer den Wechsel online selbst vornehmen. Hier jedoch ohne Möglichkeit, das Mietgerät herauszunehmen. Also diesen Auftrag ebenfalls storniert. Die Stornierung wurde mir gestern bestätigt. Heute also wieder in der Hotline anrufen und den Wechsel erneut beauftragen. Der Herr am Telefon sagte noch etwas von "eigener Hardware", jedoch ist in der Zusammenfassung, die per Mail kam, wieder das Mietgerät aufgelistet. Es muss doch möglich sein, das nicht mehr benötigte Mietgerät loszuwerden. Mein Vertrag läuft bereits über 24 Monate.

Beste Grüße
Patrick 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Pat-Rick
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich hatte gestern nochmal den Kundenservice angerufen und konnte alles klären.

Beste Grüße

Patrick

Super! 🙂

Dann mache ich hier ein Schloss vor.

Liebe Grüße

Denny