DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VDSL zu langsam

Hallo, mein VDSL (100k gebucht) ist zu langsam, an meinen Endgeräten kommen max. 52k im Download und 20k im Upload an (per Lan Kabel verbunden). Der DSLAM-Datenrate Max. ist seit 2-3 Wochen nun auch von damals 117k auf 63k gesunken ... Ich hänge hier...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 603 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Try & Change - Umstellung der Bandbreite (downgrade)

Liebe Community, mein Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag beinhaltet eine Try & Change Option. Bei downgrade auf eine Bandbreite von 50 nach 12 Monaten würde ich monatlich weiter 19,99 € zahlen anstatt 34,99 €. Ich verstehe diese Option so, dass sic...

Aleno von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet - Reconnection

Our connection was stopped yesterday due to a payment issue, this has now been paid how long will it take for the service to be live again. ? 

Moving to a new a new apartment

I have an existing contract with DSL at my old apartment and would like to change to a new apartment. Vodafone customer service has offered me, Kabel, at the new address but I have not received any information on what happens to the old DSL contract ...

anthony12 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unexpected Extra Billing

Hello Dear Vodafone Team,My Vodafone contract ended on 25.07.2022. In August I was charged the full month's payment, I expected it to be the last billing.But in September, I was charged 6.94EUR again  That is not a big deal, but I simply cannot unde...

Keine Mail nach Vertragsverlängerung

Ich habe letzte Woche Mittwoch telefonisch meinen Vertrag verlängert/geändert, da er zu Dezember von mir gekündigt wurde. Ich habe Vodafone somit noch eine Chance gegeben. Eine E-Mail mit der Bestätigung habe ich bisher nicht erhalten, obwohl diese i...

Aalijah von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebot für Bestandskunde

Hallo zusammen,ich bin seit 2017 Kunde mit einem Red Internet und Phone 50 Vertrag.Ich möchte jetzt nicht extra kündigen um einen besseren Vertrag zu bekommen (ist ja das übliche Vorgehen)Ist es nicht möglich, mir direkt ein Angebot zu machen?

GustavoF von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes