DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

3CX mit Vodafone (Red Internet & Phone 250 DSL)

Hallo Leute, ist es möglich mit meinem Home Tarife und meiner eigenen Fritzbox 7590 eine 3CX Telefonanlage zu betreiben. Alle bisher getätigten Einträge im Menü "Sip Trunk" blieben erfolglos. Benötigte Ports sind alle frei. Direkte SIP Zugangsdaten s...

Mrmister von Smart-Analyzer
  • 1543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Versprochene DSL Geschwindigeit wird nicht erreicht

Hallo zusammen, Ich weiß nicht inwiefern ich mit meinem Anliegen hier richtig bin und ob mir jemand helfen kann aber ich will es probieren.Ich bin vor einigen Wochen umgezogen und habe meinen Vodafone Vertrag mitgenommen. Seitens Vodafone wurden mir ...

Felix9474 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung DSL wegen Preiserhöhung

Ich habe auch die nette Email bekommen, dass Vodafone die Preise erhöht und möchte daher kündigen. Ist es wirklich so, dass Vodafone wichtige Post per Email verschickt, aber den Kunden zwingt, eine Kündigung per Telekom-Post (am besten per Einschreib...

DSL Leitung freigeben - Techniker absolut unfähig

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen, oder es werden zumindest vernünftige und konkrete Lösungsvorschläge getroffen, denn wir sind absolut stinksauer. Vor 2 Tagen, haben wir endlich nach sehr langem und wiederholten warten den Techniker-Termin ...

1. TAE setzen

Hallo zusammen,wir haben vor ein paar Jahren ein Einfamilienhaus gekauft.  Da wir mit der Leistung des Kabels unzufrieden sind, spielen wir mit dem Gedanken, auf DSL zu wechseln. Allerdings haben wir nur den Hausanschluss APL und keine 1. TAE oder so...

dadonking von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfach abbuchung dsl + kabel

Schönen guten Tag,Normalerweise bin ich sehr zufrieden, dennoch bin ich zum 26.9.2022 umgezogen und hatte ab dem 30.9.2022 Kabkel Vodafone.Ich meiner alten Wohnung hatte ich DSL Vodafone, mir wurde mehrfach bestätigt, das der Vertrag sich automatisch...

Two DSL Wifi contract active at the same time

Hallo, am 22.03. habe ich einen DSL-WIFI-Vertrag für mich selbst abgeschlossen, indem ich alle Angaben selbst online ausgefüllt habe, und den Router an meine Wohnadresse geschickt bekommen. Ich habe ihn nicht selbst angeschlossen, also habe ich den K...

GigaKombi aktivierung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte bitte meinen neuen Mobilfunkvertrag mit meinem DSL Vertrag kombinieren, so dass ich den Giga Vorteil bekomme. der Telefonische Kundenservice meinte es geht nicht, da beide Tarife nicht gleichzeitig gestartet ...