DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL/ Anschalttermin

So, liebe Freunde von Vodafone...Ein erneutes Telfonat mit der Hotline, nachdem am vergangenen Freitag gesagt wurde... nääää, am 16/09/2022 ist das ganz sicher geschaltet... hat wieder absolut nichts ergeben.Es ist weitergeleitet, man kümmert sich un...

Sniper0478 von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Festnetzrufnummer von Handy Vertrag zu Vodafone DSL

Hallo, gerne möchte ich einen neuvertrag für DSL abschließen bei Vodafone und meine Festnetznummer die bei einem O2 Handyvertrag (Stichwort: Homezone) hinterlegt ist mitnehmen.Welche Formulare sind notwendig und wie verläuft der Prozess? Danke im Vor...

ourcus von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox Rücksendung versäumt. Was nun?

Guten Tag, vor einigen Monaten ist mein Vodafone Vertrag rechtzeitig gekündigt worden. Nur leider habe ich vergessen den Router in den 14 Tagen zurückzuschicken. Auf dem Retoureschein steht drauf, dass ich nun die Box kaufen müsste, aber es werden do...

Boxweg20 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wegen anhaltender Störung

Hallo zusammen,seit dem 29.08.22 habe ich am laufenden Band Snyc Abbrüche. Die DSL Verbindung bricht stellenweise Minütlich ab. Ich habe bereits mehrere Tickets öffnen lassen, ohne jegliche Behebung. Da ich selber aus dieser Branche bin, weiß ich die...

Winni586 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL zu langsam

Hallo, mein VDSL (100k gebucht) ist zu langsam, an meinen Endgeräten kommen max. 52k im Download und 20k im Upload an (per Lan Kabel verbunden). Der DSLAM-Datenrate Max. ist seit 2-3 Wochen nun auch von damals 117k auf 63k gesunken ... Ich hänge hier...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Try & Change - Umstellung der Bandbreite (downgrade)

Liebe Community, mein Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag beinhaltet eine Try & Change Option. Bei downgrade auf eine Bandbreite von 50 nach 12 Monaten würde ich monatlich weiter 19,99 € zahlen anstatt 34,99 €. Ich verstehe diese Option so, dass sic...

Aleno von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet - Reconnection

Our connection was stopped yesterday due to a payment issue, this has now been paid how long will it take for the service to be live again. ?