abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Für Internet andere Bankverbindung? Getrennte Rechnung möglich?
Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo. 

ich würde mir evtl gerne den Gigacube zulegen. Bin mir aber unsicher in wie weit es möglich ist dafür eine gesonderte Rechnung zu bekommen monatlich sowie ein anderes Bankkonto zu hinterlegen. 

Hintergrund: ich bin seit Jahren Kunde für mobil Funk, möchte aber das Internet getrennt davon bezahlen da ich dies mit meinem Partner zusammen nutzen werde. Mein Handy wird von einem anderen Konto abgebucht wo ich das Internet nicht drüber abbuchen lassen möchte (wegen Buchhaltungs Gründen) 

 

Meine Frage ist: geht das überhaupt...? 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Lizzielein 

 

Ja klar, das geht. Wenn Du nun einen GigaCube-Vertrag abschließt, musst Du dort sogar Deine Zahlungsdaten angeben. Dort kannst Du direkt ein anderes Bankkonto angeben.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!