Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tatsächlich ankommende Leistung prüfen lassen

Schönen guten Tag, Ich habe eine Frage bzw. eine Bitte. Sowohl ein Verfügbarkeitscheck auf der Vodafone Homepage als auch der Kundenservice haben übereinstimmend geschrieben bzw. gezeigt, dass an meiner Adresse "bis zu" 175 Mbit/s möglich sind. Ist e...

Sascha26 von Netzwerkforscher
  • 1191 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Höhere Rechnung als abgemacht

Ich habe monatlich eine Rechnung von 31,38, obwohl ich vertraglich 24,99€ abgemacht habe, bitte unbedingt meldenDanke

murphyne von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung reklamieren

Ich habe im Januar 2 Rechnungen erhalten. 1 für den Anschluss und 1 über 10 € von der keiner weiss wofür.

Gelöst! Mulitroom Option ??

Zunächst mal ein großes SORRY falls meine Frage hier drin falsch ist, denn ich weiß nicht wo ich meinen Beitrag sonst reinstellen soll (also welche Rubrik passender wäre). Dann also los ......... Nachdem mein Vertrag ja nun auslief –mit den 2 Smartca...

kawajunkie von Highspeed-Klicker
  • 1325 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL Traifwechsel in Mitarbeiter Vertrag für die Deutsche Bahn

Guten Tag, ich versuche meinen Privattarif Classic 1600MB in das AngebotRed Internet & Phone 100 DSl zu Mitarbeiterkonditionen anzupassen.Können Sie mir bitte Mitteilen, wer mir hier weiterhelfen kann? Habe inzwischen alle Telefonnummer durch incl. G...

MarkusMH von Daten-Fan
  • 1461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bereitstellungsentgelt

Hallo in die Runde   Mir wurde für meinen neuen DSL Anschluss nach Umzug (vorher Kabel) das Bereitstellungsentgelt Höhe von 49,99 € in Rechnung gestellt, obwohl damals beim Abschluss (telefonisch) als auch in der Auftragsbestätigung das Bereitstellun...

Gelöst! Vertragsanpassung nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe heute in meinem Kundenkonto ein nettes Angebot gesehen, was ich tatsächlich auch prompt buchen wollte.Es geht im wesentlichen um einen 50 MBit Anschluss mit GigaTV, HD Premium und das Sky Cinema Paket für 44,98€ / Monat.Aktue...

phantomias von Netzwerkforscher
  • 1160 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL Läuft auf Vormieter, Kündigung anscheinend unmöglich.

Sehr geehrtes Forum, ich habe anscheinend ein unlösbares Problem. Worum gehts:Ich wohne in einer Wohnung mit zwei Mitbewohnern und wir haben einen Vodafone 16k Anschluss über DSL. Der Vertrag für diesen Anschluss läuft über den Namen eines Mitbewohne...

jf1911 von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Profil auf VDSL-30a umstellen.

Wir sind bereits Kunde bei Vodafone. Nun haben wir den DSL-Tarif von 100Mbit auf 250MBit umgestellt.Wir üblich setzt Vodafone den Anschalttermin (Umstellung von Profil 17a auf 30a/35a) nach die Widerrufsfrist. Ist es (wie bei anderen Anbietern) irgen...

fishbone222 von Digitalisierer
  • 1985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie die Tausendste

Hallo, laut Telefon-Hotline verlängert sich die Vertragslaufzeit. Der Kollege hatte keinen Schimmer von einer Wechselgarantie. Wie komme ich jetzt unkompliziert an die versprochene Leistung?  Grüße

cbr1 von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes