Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2020 18:41
Hallo zusammen, ich hatte mich entschlossen unseren 16k Anschluss zu kündigen, nachdem jetzt bei uns angeblich 250mbit möglich sind. Also habe ich einen 100mbit Anschluss als Neukunde beauftragt. Heute habe ich, nach 2 Wochen Prüfung, die Info erhalten, dass der Auftrag storniert wurde, weil meine Leitung qualitativ zu schlecht für DSL ist. Dafür wurde mir angeboten einen Cube Vertrag stattdessen zu nehmen. Muss sagen, das finde ich schon recht komisch. Hatte noch jemand solche Erfahrungen?
am 17.03.2020 10:47
Hallo @Christian74 ,
ist die Kündigung des bisherigen DSL Vertrags denn bereits durch?
Bitte schick mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer und der neuen Auftragsnummer. Dann werf ich mal einen Blick drauf.
Viele Grüße
Michi
am 18.03.2020 09:24
Hab ich geschickt.