1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & Euro Flat - auch nur Mobile?
EasyBoxxer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es eine Möglichkeit, die gebuchte Mobile & Euro Flat so umzustellen, dass es nur noch die Verbindungen ins deutsche Mobilfunknetz beinhaltet?

Ich telefoniere so gut wie nie in die 25 Länder, die in Mobile & Euro Flat enthalten sind, dafür aber regelmäßig ins deutsche Mobilfunknetz.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in

Super, dann mach gern noch einen Lösungshaken dran.

Hier kommt ein Schloss vor.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DanyG

Hi EasyBoxxer,

hast Du die GigaKombi? Dann ist die Mobile & Euro-Flat ohnehin kostenfrei in Deinem Festnetz-Anschluss enthalten und verursacht Dir keine Extra-Kosten. Hast Du die Mobile & Euro-Flat als separate Tarifoption, kannst Du da auch auf die Vodafone Flat umstellen. Allerdings beinhaltet die nur die Gespräche ins Vodafone Mobilfunknetz.

LG,

Dany

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Okay, danke und wie genau kann ich auf die Vodafone flat umstellen? Was muss ich dafür tun?

Seb4sti4n

Hey @EasyBoxxer,

Du kannst dies bequem in Deinem MeinVodafone-Bereich ändern. Smiley (fröhlich)

Alternativ kannst Du mir einmal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zukommen lassen.

Viele Grüße

Sebastian

Vielen Dank für all diese Informationen. Ich konnte das Thema für mich zufriedenstellend lösen.

DanyG

Super, dann mach gern noch einen Lösungshaken dran.

Hier kommt ein Schloss vor.

LG,

Dany