Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

How to return money for a missing DSL Internet ?

Hello,we  had no  internet for more than two months due to a first technisian connection mistake, how to rallback money for this 2 month? Thank you. 

Artem33 von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL technisch nicht möglich

Hallo zusammen, ich hatte mich entschlossen unseren 16k Anschluss zu kündigen, nachdem jetzt bei uns angeblich 250mbit möglich sind. Also habe ich einen 100mbit Anschluss als Neukunde beauftragt. Heute habe ich, nach 2 Wochen Prüfung, die Info erhalt...

Gelöst! Mobile & Euro Flat - auch nur Mobile?

Gibt es eine Möglichkeit, die gebuchte Mobile & Euro Flat so umzustellen, dass es nur noch die Verbindungen ins deutsche Mobilfunknetz beinhaltet?Ich telefoniere so gut wie nie in die 25 Länder, die in Mobile & Euro Flat enthalten sind, dafür aber re...

EasyBoxxer von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung, Rabatte?

Hallo zusammen, ich habe soeben meinen DSL Vertrag telefonisch verlängert.Red Internet& Phone50 DSL für 34,99 EUR monatlich und die Fritzbox für 2,99 EUR.So ist es auch in der soeben erhaltenen Bestätigungs E-Mail angegeben, allerdings war telefonisc...

Mikequebec von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeitsfehler? DSL

Guten Abend,ich hätte folgendes Anliegen. Ich bin in ein anderes Bundesland gezogen und habe Schwierigkeiten einen geeigneten DSL Anschluss zu finden. Temporär habe ich mich für den GigaCube entschieden, die ersten Tage lief er wunderbar aber es wurd...

Browniiix3 von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mehr

Schönen guten Tag, ich habe vor geraumer Zeit meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, da mir 40€ im Monat für 100MBit/s zu viel erschienen. Nun habe ich über meine Freundin einen neuen Vertrag abgeschlossen um den Neukundenrabatt zu bekommen. Es sollt...

Tommy30 von Daten-Fan
  • 667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Außerordentliche Kündigung wird ignoriert!

 Hallo meine Kündigung wird nicht akzeptiert. Obwohl mein Vertrag seit 2010 lief. Ich habe nur eine neue Easy Box  02/2019 erhalten ,weil die andere schon so alt war, also es wurde nur das Gerät ausgetauscht. Meine Kundennummer ***. Ich bin schon seh...

kasemir von Rookie
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschalttermin und Technikertermin-Verwirrung

Hallo,ich hoffe sehr, hier vielleicht über einen VF-Mitarbeiter zu stolpern, der mir helfen kann. Ich bin seit einer Woche in meiner neuen Wohnung und habe einen DSL-16-Anschluss beauftragt. Nun bekomme ich hinsichtlich des Anschlusstermins von übera...

SaStue von Daten-Fan
  • 1121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigenkauf Router

Ich möchte meinen DSL  Router zurücksenden,da ich mir selbst einen eigenen gekauft habe. VF habe ich kontaktiert, habe aber keinen Retoureschein

Router vergessen zurückzuschicken

Hallo,   Ich bin von Vodafone zu UnityMedia gewechselt, von DSL zu Kabel.   Leider habe ich die Rücksendung des Routers vergessen und mir wurden 98,03€ abgebucht, noch am selben Tag habe ich das Paket rausgeschickt, laut DHL ist es auch schon eingetr...

M27 von Smart-Analyzer
  • 1754 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes