Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL100 - es kommen nur 2-15 Mbit an, teilweise nicht nutzbar

Hallo zusammen, ich habe in der neuen Wohnung DSL100 gebucht. Seit dem Anschalttermin, ca. 2 Monate her, kommen kaum Daten durch. Heute erst wieder den Test gemacht, laut Speedtest der Bundesnetzagentur kommen am Laptop 8 Mbits an, teilweise auch 2 o...

IDS1 von Smart-Analyzer
  • 1581 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstatus DSL

Hallo, ich habe im Oktober einen neuen Vodafone Vertrag für DSL  und GigaTV abgeschlossen. Da ich den Wechselservice nutze aufgrunde des bestehenden Vertrags der Telekom bis 15.3, wurde bisher kein DSL angeschlossen. Nun bis heute habe ich keine Info...

TanjaG91 von Daten-Fan
  • 895 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsdatum ändern

Wegen einem bevorstehenden Umzug habe ich meinen Vodafone-Vertrag für Telefon und DSL zum 31.03.2020 gekündigt, da in der neuen Wohnung bereits ein Vertrag eines anderen Anbieters existiert.Die Mindestlaufzeit meines Vertrages geht bis zum 11.10.2020...

Meggy60 von Daten-Fan
  • 948 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung 2x reklamieren reicht nicht?

Liebes Vodafone,   in den letzten zwei Rechnungen vor meiner Kündigung sind falsche Positionen gebucht wurden. Obwohl ich beide Rechnungen bereits zweimal per E-Mail beanstandet habe und die Fehlbeträg angeblich zurücküberwiesen wurden, habe ich nich...

Benj4min von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ignoriert Wiederruf des DSL Vertrages

Hey Community,vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit, ich hatte fristgerecht meinen DSL Vertrag per Fax wiederrufen, der Kundenservice sagt nun sie finden das Fax nicht, gleichzeitig kam ein Brief, dass eine Kündigung derzeit nicht möglich wäre, ...

Die Gebühr wurde nach Beendigung des Vertrages erhoben

Hallo. Mein DSL-Vertrag endete am 24. Februar. Die Gebühr wurde jedoch am 10. März noch von meinem Bankkonto abgebucht. Bitte schauen Sie sich das Problem an und schreiben Sie das Geld zurück. Vielen Dank.

abilabee von Smart-Analyzer
  • 656 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe meine FritzBox immer noch nicht erhalten

Hallo,Ich habe vor ein paar Wochen ein Red Internet & Phone DSL online gekauft. Vor 2 Tagen hatte ich den Technikertermin. Aber ich habe den Router (Fritzbox7530) nie erhalten. Wo kann ich ihn bekommen? Ich brauche dringend Internet, um am Montag von...

Kais4 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! giga kombi vorteil wird nicht gebucht

Hallo, Ich habe vor kurzem einen Giga Tv Net Vertrag abgeschlossen.bei Vertagsabschluss per Bandaufnahme wurde ein Giga Kombi Vorteil von 5.- sowie 5 GB zusätzlich auf meinen Mobilfunkvertrag  besprochen. Dies ist bis jetzt aber nicht gebucht.ich hab...

franky_w von Netzwerkforscher
  • 997 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes