Rechnung 2x reklamieren reicht nicht?
Benj4min
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone,

in den letzten zwei Rechnungen vor meiner Kündigung sind falsche Positionen gebucht wurden. Obwohl ich beide Rechnungen bereits zweimal per E-Mail beanstandet habe und die Fehlbeträg angeblich zurücküberwiesen wurden, habe ich nichts erhalten.

Kundenfestnetznummer:  xxx

Rechnung xxx

Vodafone-Sprache - Mobile & Euro-Flat für 9,99€  - Position war nicht gebucht und wurde fälschlicherweise berechnet.

Rechnung  xxx

Der Vertrag wurde zum 13.01.2020 gekündigt.

Leider wurde mir hier weiterhin die Grundgebühr berechnet und die "Vodafone-Sprache - Mobile & Euro-Flat" die ich nicht gebucht habe!

Konkret: Beide Einträge zu "Vodafone-Sprache - Mobile & Euro-Flat" und die Buchung der DSL Grundgebühr vom 14.01.2020 - 16.01.2020 reklamiere ich.

Ich weiß nicht an wen ich mich noch wenden soll, dass die Beträge endlich wieder auf meinem Konto landen. Bitte löst das schnell. Das ganze ist ein hoher Zeitaufwand und eine Zeitverschwendung für beide Seiten!

Viele Grüße

Benjamin

Edit: Bitte hier öffentlich keine Kundendaten posten. Viele Grüße Heike (Mod) 

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Benj4min ,

das klingt nicht, als wären wir bei Deinem Anliegen unseren eigenen Ansprüchen gerecht geworden. Das tut mir leid. Smiley (traurig)

Bitte schreib mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer, damit ich das geradeziehen kann. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und dann links auf "Sende eine private Nachricht".

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund