giga kombi vorteil wird nicht gebucht
franky_w
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Giga Tv Net Vertrag abgeschlossen.

bei Vertagsabschluss per Bandaufnahme wurde ein Giga Kombi Vorteil von 5.- sowie 5 GB zusätzlich auf meinen Mobilfunkvertrag  besprochen. Dies ist bis jetzt aber nicht gebucht.

ich habe von Vodafone einen DSL Vertrag,  drei Handyverträge und jetzt eben den Giga TV Net Vertrag

Bei meinem ersten Anruf in der Kundenhotline wurde mir versprochen, das es noch am seben Tag gebucht wird. wurde es aber nicht.

Ein erneuter Anruf beim Kundenservice brachte kein Ergebniss ausser das ich doch eine Partnerkarte kaufen soll.

Ansonsten fühlt sich niemend zuständig.

Was kann ich noch tun , das diese beiden Vorteile gebucht werden ?

Danke schonmal im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hi franky_w,

wir haben Dir den GigaKombi Vorteil jetzt auf beiden Seiten (Mobilfunk und GigaTV Net) gebucht.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
pade
Datenguru
Datenguru

Wenn "vor kurzem" schon etwas länger her ist, noch mal nachhaken (ggf. über das Kontaktformular). Und die Daten prüfen - Vertragsinhaber und/oder Bankdaten sollten in den verschiedenen Verträgen übereinstimmen. Nicht alle Verträge sind für die Gigakombi geeignet.

franky_w
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Danke für die Antwort,

Ich habe bereits nachgehakt. Wie schon geschrieben wurde beim ersten Anruf bei der Hotline zugesichert, das es gleich gebucht wird. Wurde es aber nicht. Meine Daten sind selbstverständlich in Ordnung. Vertragsinhaber und/oder Bankdaten stimmen mit allen Verträgen überein. Und meine Verträge sind Giga Kombi geeignet. das wurde auch schon bei der Bestellung festgestellt.

Nochmal ich habe drei Handyverträge ( Vodafone Red & Allnet ; Vodafone Red S sowie Vodafone Red+ Allnet mit Premium-Smartphone Special.  Ausserdem  Intenet DSL und Festnetz sowie jetzt den Giga TV Net Vertrag.

Bei Abschluß der Giga TV Net Vertrages wurde vereinbart 5 GB auf meinen Mobilfunk Vertrag sowie 5 .- Rabatt.

und das möchte ich auch gerne so haben.

Bitte um Hilfe.

Grit

Hallo franky_w,

ist der Vorteil für den DSL-Vertrag schon gebucht oder fehlt er da auch? Vertragsinhaber und Anschrift oder die IBAN sind im Mobilfunkvertrag die gleiche(n), wie im GigaTV Net-Vertrag?

Sende mir bitte eine private Nachricht mit den Kabelkundendaten ( Name, vollständige Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum), den Mobilfunkkundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer), sowie den DSL-Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer). Medle Dich danach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

franky_w
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hab soeben eine PN mit meinen Daten geschickt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Grit

Hi franky_w,

wir haben Dir den GigaKombi Vorteil jetzt auf beiden Seiten (Mobilfunk und GigaTV Net) gebucht.

Viele Grüße

Grit

franky_w
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super! Jetzt passt es. 

Vielen Dank!

Grüße

Frank W. 

Tina

Klasse. Dann schließe ich Deinen Beitrag hier nun ab.

Schönes Wochenende und beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!