1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Außerordentliche Kündigung wird ignoriert!
kasemir
Rookie
Rookie

 Hallo meine Kündigung wird nicht akzeptiert. Obwohl mein Vertrag seit 2010 lief. Ich habe nur eine neue Easy Box  02/2019 erhalten ,weil die andere schon so alt war, also es wurde nur das Gerät ausgetauscht.

Meine Kundennummer ***.

Ich bin schon sehr enttäuscht das Sie mir nicht entgegen kommen obwohl ich so lange Kunde war.

I.Wegner

 

EDIT: @kasemir ... Kundennummer entfernt. Bitte keine privaten Daten öffentlich posten. Gruß Argantho

 

Edit 2 @kasemir  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Baordauswahl achten, daher von Mobilfunk und dem von Dir ausgewählten Board verschoben

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@kasemir

Bitte eröffne einen eigenen Thread. Davon abgesehen hast du dich an die entsprechenden Kündigungsfristen zu haben, die dein Vertrag vorsieht - bei einem Vertrag mit (ursprünglich) 24 Monaten Laufzeit in der Regel 3 Monate zum Ende des Vertrages. Sollte die Kündigung nicht bis zu diesem Datum eingegangen sein, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr. Sollte deine Kündigung also kurz nach diesem Zeitpunkt eingegangen sein, so hast du (vertragsgemäß) noch ein weiteres Jahr Laufzeit. Sollten hingegen Änderungen am Vertrag vorgenommen worden sein, z.B. Upgrades der Geschwindigkeit - aber auch: Buchung eines neuen Leihgerätes [nicht 1:1-Austausch] - dann kann es zur Verlängerung um 24 Monate gekommen sein. Wobei dies jetzt eh irrelevant wäre. Eine Kündigung zu Ende 03.2020 hätte spätestens bis Ende 12.2019 eingehen müssen - sofern der März dein Kündigungsdatum ist. Nächster Zeitpunkt wäre in dem Fall März 2021...