Unstimmigkeiten Vertrag / Rechnung
wayine
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute festgestellt, das mir in der Rechnung von März 2020 9,99 € für die Mobile & Euro-Flat berechnet wurden, welche ich niemals abgeschlossen habe. Auch in MeinVodafone ist nicht ersichtlich, dass ich eine aktive Mobile & Euro-Flat habe.

Ich habe dann ein wenig recherchiert. Am 17.01.2020 habe ich eine E-Mail mit der Information bekommen, dass mein Mobilfunk-Auftrag nicht ausgeführt werden konnte und deshalb das GigaKombi-Paket nicht aktiviert werden kann. Im letzten Absatz steht dann "Ihre Flat und die GigaKombi-Gutschrift fallen weg."

Damit war das Thema für mich grundsätzlich erledigt, auch wenn ich gar keinen Auftrag an Vodafone für Festnetz oder Mobil beauftragt habe.

Laut meinen Rechnungen wir mit die Euro & Mobile Flat seit Dezember berechnet, aber über den GigaKombi-Vorteil ausgeglichen. Bis zum März, hier wird weiterhin die Euro & Mobile Flat berechnet, aber es gibt keine Gutschrift mehr.

Ich möchte diesen Sachverhalt gerne klären, da das ganze zunächst ohne meinen Auftrag geschehen ist und dann auch noch Versprechen aus E-Mails nicht eingehalten werden.

Gruß wayine

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo @wayine,

da scheint wohl was durcheinander gekommen zu sein. Verlegener Smiley

Schick mir doch mal Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN zu. Dann verschaff ich mir da mal einen Überblick.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Seb4sti4n

Hallo @wayine,

da scheint wohl was durcheinander gekommen zu sein. Verlegener Smiley

Schick mir doch mal Deine Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN zu. Dann verschaff ich mir da mal einen Überblick.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!