1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung / Keine Rückmeldung - Nicht deckende Aussagen der Kundenbetreuer
Andreas94Sr_
Forum-Checker
Forum-Checker

Sehr geehrte Damen und Herren,

Worum geht es?  

-DSL Vertrag,Sonderkündigung wegen nicht mehr erbringbare Leistung (100k-16k) nach einem Umzug.

Mein Problem:

-Ich nahm nach Anweisung/Absprache eines Kundenbetreuers über die mein Vodafone Kontakt per Mail mit ihnen auf und wurde weder per Mail noch telefonisch zurück kontaktiert.

-Ich denke das mein Anliegen im ersten Gespräch einer Angestellten nicht ganz verständlich war, was nun zu Folge hat das mein Anschluss in meiner alten Wohnung nun immernoch aktiv ist und diesbezüglich keine Wege oder Schritte eingeleitet wurden ich denke nun auch mein Nachmieter hofft dieses Anliegen zeitig klären zu können.

-Was ich allerdings hinzufügen möchte da dies ja öffentlich im Internet für jeden zugänglich ist :

-Im letzten Gespräch bekam ich allerdings klare , höfliche und kompetente Anweisungen wie dieses Problem zu lösen ist. 

Selbstverständlich ist mir bewusst das sie eine gewisse Bearbeitungszeit benötigen, ich bitte sie trotzdem als inzwischen langjähriger Mobilfunk-DSL Kunde sich um mein Anliegen zu kümmern.

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas94Sr_,

willkommen in der Vodafone Community!

Wir Moderatoren bearbeiten keine E-Mails, daher möchte ich Dich hier um Geduld bitten bis Dir die Kollegen antworten.

Grundsätzliche Informationen zum Umzug kann ich Dir aber gern geben.

Wenn Du an eine Adresse umziehst, an der wir den aktuellen genutzten Anschluss nicht anbieten können, kannst Du mit einer Frist von 3 Monaten ausgehend vom Umzugsdatum kündigen.

Wenn Du den Kollegen per E-Mail Deine neue Adresse und den Umzugstermin mitgeteilt hast, veranlassen diese alles Weitere. Du erhältst dann alle Infos zum weiteren Vorgehen.

Weitere Tipps und Infos zum Umzug findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Umzug-Tipps-amp-Tricks/td-p/1232564  

Als Alternative zur Kündigung kann auch Dein Nachmieter Deinen Vertrag übernehmen.

Um die Übernahme des Vertrags zu beauftragen, nutze bitte dieses Formular hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/297.pdf  

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!