Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL not working

Hello, I have been using Vodafone for 3 months now but suddenly today it stopped working. The internet symbol is constantly blinking.Kindly help me out. With Best Regards, Swathi 

Swat1 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung Telekom-Techniker

Mir wurde Telekom-Techniker-Pauschale berechnet, obwohl er beim ersten Versuch nicht bei mir geklingelt hat. Eine Schreibweise-Verwechslung von Vor- und Nachnahme bereits von Umzugsservice-Erteilung führte dazu, das er mich beim 1. Mal nicht fand. Da...

DSL-Neuanschluss: Internet extrem langsam

Hallo liebe Community,nach Breitbandausbau an unserem Wohnort wurden wir heute als eine der ersten aufgeschaltet. Beauftragt haben wir einen Red Internet und Phone 50 DSL Vertrag. Der Techniker war da, hat eine neue TAE-Dose angebaut, eine Messung vo...

Vertrag vorzeitig kündigen

Ich möchte meinen Vertrag vorzeitig kündigen, ist das irgendwie möglich? Seit Monaten habe ich einen Ping von 150 und höher und der Download liegt bei einer 16000er Leitung an manchen Tageszeiten bei ca. 400kb/s und abends und Wochenende bei 200kb/s ...

BZD von Daten-Fan
  • 1099 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wann meldet sich der Techniker?

Hallo,Ich habe gestern mein Vertrag für das internet mit Vodafone abgeschlossen. Wann kommt der Techniker also wie lange dauert es bis sich da jemand telefonisch meldet?Ich habe leider noch keine Multimediadose für den Anschluss. Vuele Grüße keven 

Keven von Daten-Fan
  • 1015 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pop up Seite angeblich von Vodafone

Hallo Seite paar Tagen, wenn ich im Internet unterwegs bin, platzt plötzlich eine Pop Up Internet Seite auf die angeblich von Vodafone sein soll, was sie defentiv nicht ist. Der Zurück Butten funktioniert dann nicht mehr und mit bleibt nichts anderes...

Pop up spam.png
Tiger31 von Daten-Fan
  • 2648 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsprobleme / ich bin entäuscht!

Hallo liebe Community,Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht genau wo ich anfangen soll! Ich habe im Januar 2020 den Vodafone Red Internet & Phone 50 bestellt, dieser Vertrag wurde recht schnell angenommen und mir wurde der Schalttermin(25.02) mitgete...

Vincentxx von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I cancelled my contract but Vodafone still charged me

Hi there! Sorry, I don't speak German, that's why I am writing it here in English. Hopefully, you can help me. Originally my contract with Vodafone was until October 24, 2020. But I quit my job in Germany and decided to leave Germany, that's why I as...

egorev von Daten-Fan
  • 1048 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschlusstermin

Hallo,ich habe meinen Wunschtermin für den DSL Anschluss auf den 18.03. gesetzt. Nun steht immer noch da, dass der Termin geprüft wird. Wie lange kann es noch dauern, bis ich weiß, ob der Termin stattfindet oder nicht?

Umstieg auf CabelMax 1000 die unendliche Geschichte

Liebe Firma Vordafone, ich muss sagen so langsam gewinne ich den Eindruck das sie mich als Kunden verlieren möchten. Ich schildere ihnen kurz den bisherigen Verlauf. Am 21.2.2020 bekam ich von Ihnen die Bestätigung und ein Paket des ein paar Tage zuv...

Thoni von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes