Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Internet 50 abweichender Downstream

Hi zusammen, ich habe seinerzeit ein Internet 50 abgeschlossen. Damals hat mit ein Mitarbeiter am Telefon bestätigt knapp 50 kommen bei mir an.Durch Zufall habe ich festgestellt das mein Downstream auf 25 limitiert ist. Obwohl die Fritzbox 48 / 18 an...

JatoJa86 von Daten-Fan
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht

Guten Tag, ich wechsele zum 31.5.2020 den Wohnort, an dem mir Vodafone meinen bisherigen Tarif (Kabel Internet mit bis zu 200Mbit) nicht weiterhin anbieten kann. Aufgrund dessen erwähnte ich in der Kündigung dass ich von meinem Sonderkündigungsrecht ...

Victor30 von Netzwerkforscher
  • 1907 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Contract Cancellation Abmeldebestatigung

Hello, I left Germany. I would like to terminate my internet contract. Could I also terminate my mobile contract here? I have Abmeldebestatigung. Also to what address shall I send my FritzBox 7530? Thanks. Best regards,  

andy32 von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! easybox durch 7530 ersetzt - plötzlich Ortsvorwahl nötig?

Hallo nochmal  Wir haben ja letzte Woche die easybox gegen die fritzbox 7530 getauscht.Die Einrichtung hat soweit auch geklappt, nur muss jetzt neuerdings bei Ortsgesprächen die Vorwahl mitgewählt werden - sonst klappt es nicht.Ist das bei mir ein E...

V-DSL 50 zu geringe Downloadrate

Hello,ich nutze seit Langem V-DSL 50, bzw. ich würde es gerne nutzen. Leider schaffe ich es noch nicht einmal mit 10 Mbit zu surfen. Häufig dümpelt es ab 18.00h bei 0,?? Mbit bis 2 Mbit rum. Ein adäquates Arbeiten ist nicht möglich, geschweige denn S...

StephOld von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

cancelling wifi from 3 years ago English operator

Hello, would like to send my customer info and registration documents in new city to cancel my wifi retroactive 3 years ago and get a refund. An English operater please reach out, 

Remdawg von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicewüste Vodafone...

Hallo Leute...seit mehr ca. 15 Jahren bin ich treuer Vodafone Kunde (2 Mobilfunkverträge)  und hatte bisher nie Probleme, ganz im Gegenteil, das Vodafone Business Team hat mich immer großartig behandelt.Jetzt hat Vodafone ja Unitymedia übernommen und...

Klausel von Smart-Analyzer
  • 1254 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Incorrect charges

Hi! I am so sorry for the lack of german language skills that's why I am writing in English. So, since the 2019/12/02, I have changed to "Internet Flat & Fixed Network Flat VDSL 50000" for a monthly price of  14.99 EUR (34.99 € -20 € (BONUS) = 14.99 ...

Möchte meinen tarif wechseln, kann meinen tarif aber nicht abrufen

Ich wollte schauen ob ich meinen vertrag/tarif updaten kann, allerdings kann ich meinen tarif nicht abrufen da ich die meldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen" bekomme. Wie bekomme ich das behoben, bzw wie kann ich meinen tarif sonst upd...

Soultraxx von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I'm exhausted of Vodafone

I called Vodafone to close my connection in september because I moved to another appartment where no Kabel was available, I returned all aquipment and they still charge me (it's March)then I tried to create aDSL contract, they tell you there is an ap...