Benutzeraktivitäten
24.02.2020
Guten Tag, ich wechsele zum 31.5.2020 den Wohnort, an dem mir Vodafone meinen bisherigen Tarif (Kabel Internet mit bis zu 200Mbit) nicht weiterhin anbieten kann. Aufgrund dessen erwähnte ich in der Kündigung dass ich von meinem Sonderkündigungsrecht ...
09.09.2019
Guten Tag,Vor kurzem bekam ich meinen neuen Router nach 3 Wochen endlich geliefert, nachdem mein alter den geist aufgab. Nun besteht jedoch das Problem das mein neues Gerät (TG3442DE) weder von meinem Notebook, noch meinem PC erkannt wird. Sämtliche ...
Guten Tag,
ich habe vor fast drei Wochen meinen Router mit dem Retourenschein zurück geschickt aber seitens Vodafone bis heute noch keine Antwort erhalten wann ich ein repariertes oder neues Gerät zurück erhalte. Wie ist der aktuelle Status?
Gruß...
05.08.2019
Guten Tag,vor wenigen Tagen stellte ich fest dass die Internetverbindung zwischen meinen Geräten und dem Router nicht bestand. Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir noch nichts groß dabei, kann ja mal vorkommen. Als ich mir dann den Router ansah musste ich...
06.01.2019
Guten Tag,ich habe im August 2017 als Neukunde einen Vertrag für das "Red Internet & Phone Cable" abgeschlossen. 19,99€ die ersten 12 Monate, 39,99€ ab dem 13. Monat. Soweit so gut.Nach wenigen Tagen wurde mir dann plötzlich ein Receiver für Vodafone...