Kann der Techniker mich anrufen 30 min bevor er vorbeikommt?
Hallo, vor ca 1 1/2 Monaten kam ein Mitarbeiter von Unity Media vorbei und hat mir sowohl eine neue easy Box als auch einen neuen Vertrag angeboten. Auf meine Nachfrage meinte er, dass mein jetziger Vertrag gekündigt wird. Die neue Box steht jetz auc...
Hallo,ich habe ein Kabel Deutschland Vertrag und darin enhalten war ein WLAN Kabelrouter inklusive D-Link Homebox, die WLAN Funktion war inklusive.Nachdem ich Probleme mit meinem Internet festgestellt hatte meldete ich mich beim Service Hotline und m...
Hallo alle Zusammen, da ich Niemanden erreichen kann, bin ich gezwungen hier einen Beitrag zu verfassen. Ich habe schon seit längerer Zeit Verbindungsprobleme und liege bei einer Downloadgeschwindigkeit von 0,3 Mbit/s. Ich habe ein paar Geräte im...
Im Oktober 2019 unterschrieb ich einen Wechselvertrag zu Unitymedia. Alles sollte fließend und automatisch geändert werden. Unitymedia lieferte auch sehr schnell die Hardware - hat es aber bis heute nicht geschafft meine Nummer zu portieren. Leider b...
Hallo zusammen, Ich habe Ende Dezember 2019 einen Wechsel von DSL 16 auf DSL 250 online beauftragt. Mir wurde per Mail ein Wechsel zum 27.01.2020 zugesagt, würde sich daran etwas ändern würde ich eine weitere Mail bekommen. Ich konnte selber beobach...
Heute in meinem Briefkasten eine Broschüre der telekom mit 100 Download und 40 Upload über DSL (oder auch schneller). Klingt sehr gut, etwas teuer aber was solls. Genau das was ich haben will. Außerdem werde ich gerade von Vodafone etwas abgespeist. ...
Ich habe heute telefonisch Umzug beantragt.Mein DSL 100 Vertrag wird gekündigt (alte Adresse). Für die neue Adresse habe ich Red Internet & Phone 200 Cable beantragt. An- und Abschalttermin 3.02.2020. Ich habe leider keine Kündigungsbestätigung des ...
Liebes Community-Team! Am Mittwoch habe ich telefonisch von I&P 100 auf 250 upgegradet. Die Fritzbox ist schon gekommen und installiert. Es hätte ein Retoureschein für die easybox mitkommen sollen. Der fehlt noch. Und bis wann wird auf 250 umgestellt...
Starting from yesterday's evening the internet connection is super slow. Speedtest shows around 7Mbps download speed, but most of the time it just fails to connect at all. I restarted the modem a few times, but that didn't help.