Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

2 Verträge durch Unity Media?

Hallo, vor ca 1 1/2 Monaten kam ein Mitarbeiter von Unity Media vorbei und hat mir sowohl eine neue easy Box als auch einen neuen Vertrag angeboten. Auf meine Nachfrage meinte er, dass mein jetziger Vertrag gekündigt wird. Die neue Box steht jetz auc...

July1 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Option aufgrund Austausch WLAN-Kabelrouter plotzlich dazubuchen

Hallo,ich habe ein Kabel Deutschland Vertrag und darin enhalten war ein WLAN Kabelrouter inklusive D-Link Homebox, die WLAN Funktion war inklusive.Nachdem ich Probleme mit meinem Internet festgestellt hatte meldete ich mich beim Service Hotline und m...

owen von Daten-Fan
  • 1283 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Internetverbindung - 50 DSL

Hallo alle Zusammen,   da ich Niemanden erreichen kann, bin ich gezwungen hier einen Beitrag zu verfassen.   Ich habe schon seit längerer Zeit Verbindungsprobleme und liege bei einer Downloadgeschwindigkeit von 0,3 Mbit/s. Ich habe ein paar Geräte im...

MadFabs von Daten-Fan
  • 989 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Unitymedia - jetzt zahle ich doppelt seit 5 Monaten

Im Oktober 2019 unterschrieb ich einen Wechselvertrag zu Unitymedia. Alles sollte fließend und automatisch geändert werden. Unitymedia lieferte auch sehr schnell die Hardware - hat es aber bis heute nicht geschafft meine Nummer zu portieren. Leider b...

DSL Wechsel 16 -> 250

Hallo zusammen, Ich habe Ende Dezember  2019 einen Wechsel von DSL 16 auf DSL 250 online beauftragt. Mir wurde per Mail ein Wechsel zum 27.01.2020 zugesagt, würde sich daran etwas ändern würde ich eine weitere Mail bekommen. Ich konnte selber beobach...

Zwangsumstellung auf Kabel/Unitymedia

Heute in meinem Briefkasten eine Broschüre der telekom mit 100 Download und 40 Upload über DSL (oder auch schneller). Klingt sehr gut, etwas teuer aber was solls. Genau das was ich haben will. Außerdem werde ich gerade von Vodafone etwas abgespeist. ...

zardoz1977 von Highspeed-Klicker
  • 8323 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug (Kündigung DSL 100, Beaftragung Kabel 200)

Ich habe heute telefonisch Umzug beantragt.Mein DSL 100 Vertrag wird gekündigt (alte Adresse). Für die neue Adresse habe ich Red Internet & Phone 200 Cable beantragt. An- und Abschalttermin 3.02.2020.  Ich habe leider keine Kündigungsbestätigung des ...

Margarete1 von Netzwerkforscher
  • 2069 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Auf DSL250 + Frage zu Retoure easybox + Frage Februarabrechnung

Liebes Community-Team! Am Mittwoch habe ich telefonisch von I&P 100 auf 250 upgegradet. Die Fritzbox ist schon gekommen und installiert. Es hätte ein Retoureschein für die easybox mitkommen sollen. Der fehlt noch. Und bis wann wird auf 250 umgestellt...

Internet is super slow for a few days

Starting from yesterday's evening the internet connection is super slow. Speedtest shows around 7Mbps download speed, but most of the time it just fails to connect at all. I restarted the modem a few times, but that didn't help.