Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2020 10:50
Hallo zusammen,
Ich habe Ende Dezember 2019 einen Wechsel von DSL 16 auf DSL 250 online beauftragt. Mir wurde per Mail ein Wechsel zum 27.01.2020 zugesagt, würde sich daran etwas ändern würde ich eine weitere Mail bekommen. Ich konnte selber beobachten, wie Anfang Januar die neuen Leitungen an der Straße gelegt wurden und seit einigen Wochen steht auf der Vodafone Seite unter der Verfügbarkeit an meiner Adresse "An deiner Adresse ist DSL mit bis zu 250 MBits verfügbar", wo vorher sinngemäß stand "bald bis zu 250 MBits.. jetzt vorbestellen".
Im Vodafone Shop vor Ort sagte man mir nur, das die online aufgegebenen Aufträge für sie nicht einsehbar wären. Support aht bereits eine Mail von mir bekommen, aber das kann wohl noch dauern bis dort eine Antwort kommt.
Kann ich irgendetwas tun, außer warten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen beim DSL Upgrade gemacht? Wenn ich den Anschluss nochmals bestelle wo ja steht "sofort verfügbar", zahle ich nachher doppelt, was ich natürlich vermeiden möchte.
Gruß Max
am 10.03.2020 15:48
Hallo Mr Treffnix601,
Du wirst per E-Mail über den genauen Termin für die Umstellung Deines Anschlusses informiert.
Wenn Du den Wechsel bereits beauftragt hast, ist keine erneute Beauftragung nötig.
Wenn Du Dich bereits per E-Mail an uns gewandt hast, warte die Antwort der Kollegen bitte ab.
Gruß,
Jens