Schlechte Internetverbindung - 50 DSL
MadFabs
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo alle Zusammen,

da ich Niemanden erreichen kann, bin ich gezwungen hier einen Beitrag zu verfassen.

Ich habe schon seit längerer Zeit Verbindungsprobleme und liege bei einer Downloadgeschwindigkeit von 0,3 Mbit/s. Ich habe ein paar Geräte im Netzwerk verbunden und ja ich habe das Modem x-fach neu gestartet. Ich bin mir durchaus bewusst, dass eine LAN Verbindung weit stabiler ist aber wenn ich nichtmal Skypen kann und alles Ewigkeiten lädt, kann ich mich genauso mit meinem Handy verbinden. 
Jeden Abend bzw. jedes Wochenende dasselbe Problem. Entweder komplette Ausfälle oder Geschwindkeiten wie oben berichtet.

Kann sich da Jemand von Vodafone zu Wort melden?

Danke

Edit: Hi @MadFabs Ich habe den Thread mal zu DSL verschoben, passend zum Betreff. Ursprungsboard: Kabel. LG WolfgangF

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo @MadFabs,

sorry, dass Dein Anschluss aktuell nicht so läuft. Smiley (traurig)

Hast Du dies bereits über unsere Netz-Assistenten prüfen lassen?

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Seb4sti4n,

der Assistent der mich auffordert mein Gerät vom Kabel zu trennen und danach wieder anzuschließen ? Ja, habe ich.

Gibt es Jemanden der mir dabei helfen kann, denn ich habe noch immer nur 0,3 Mbit/s und das nicht  nur "zurzeit" sondern seit Wochen. 

LG

MadFabs

Seb4sti4n

Hallo @MadFabs,

dort solltest Du auch ein technisches Ticket eröffnen können.

Sonst schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort und Deine Handynummer für Rückfragen.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!