Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2020 16:27
Mir wurde Telekom-Techniker-Pauschale berechnet, obwohl er beim ersten Versuch nicht bei mir geklingelt hat. Eine Schreibweise-Verwechslung von Vor- und Nachnahme bereits von Umzugsservice-Erteilung führte dazu, das er mich beim 1. Mal nicht fand. Das Lesen von Namen scheint ein riesen Problem mittlerweile im Dienstleistungssektor zu sein. Dies bestätigte sich bei 2. Termin, dieser war wenigstens so pfiffig mich anzurufen, um nachzufragen wo er Klingeln soll. Mir wurde nun der 1. Termin mit 59€ von Vodafone berechnet. Eine Beschwerde wurde abgelehnt. Einen weiteren Einspruch lehnte man nun per Mail ab, da auf erste Beschwerde bereits mit Standardhinweisen auf Berechnung von Servicepauschalen hingewiesen wurde. Es ist eine Frechheit wie dieses Unternehmen die Unfähigkeit auf Kunden abwälzt. Ob man nun zu Hause ist oder Namen nicht richtig geschrieben oder gelesen werden, interessiert dieses Unternehmen nicht. Werden Kunden regelmäßig so veralbert oder ist das dreißte Masche?
Franko
am 12.03.2020 17:28
@Zeckenwombat schrieb:Das Lesen von Namen scheint ein riesen Problem mittlerweile im Dienstleistungssektor zu sein.
Du machst dir keine Vorstellung... Lesen allgemein ist für viele schon eine kaum zu bewältigende Herausforderung.
Aber wenn tatsächlich Vor- und Nachname vertauscht wurden, dann sollte das doch nachvollziehbar sein. Komisch, dass das dann abgelehnt wurde. Da sollte mal ein Mod drüber schauen.
Cheers,
DSS1
am 12.03.2020 17:34
Ganz abgesehen davon, dß Kommaschreibung bei Namensnennung mittlerweile nur Generation 40+ kennt.
am 13.03.2020 11:12
Hallo @Zeckenwombat,
das hört sich aber merkwürdig an. ![]()
Ich schau da gern einmal drauf. Wenn eine Erstattung bereits abgelehnt wurde, werd ich da nicht mehr viel machen können.
Schick mir dennoch gern einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sebastian