Probleme mit Zugangsdaten
brittarina
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrter Kundenservice,
am 12. Februar habe ich über die Hotline einen DSL-Vertrag abgeschlossen (Umzug von Unitymedia nach Vodafone). Zu diesem Zeitpunkt wohnte ich noch in der alten Adresse. Der Anschluss sollte aber für die neue Adresse abgeschlossen werden.
Am 13.2 erhielt ich eine Auftragsbestätigung wo leider als Installationsadresse die alte Adresse hinterlegt war. Außerdem erhielt die Auftragsbestätigung ein Mietgerät, welches ich nicht bestellt hatte.
Nachdem ich bei der Hotline angerufen hatte und die Korrekturen beantragt hatte, bekam ich am 19.2 ein Willkommensschreiben. Hier war zwar als Installationsadresse die neue richtige Adresse  hinterlegt, aber als Rufnummer stand drin 02203/xxx, welches die Vorwahl für die alte falsche Adresse ist. Auch dies teilte ich der Hotline mit in der Hoffnung es würde bis zum Anschalttermin(4.3) behoben werden.
Am 4.3 kam der Techniker an die richtige Adresse und überprüfte den Anschluss, alles war in Ordnung.
Danach versuchte ich mit dem MIC aus dem Wilkommensschreiben eine Verbindung aufzubauen. Leider ohne Erfolg (Timeout).
Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline stellte sich heraus, dass der Anschluss für die alte falsche Adresse  geschaltet wurde. Leider konnte mir niemand weiterhelfen, dass das Internet an der neuen Adresse funktioniert.
Bei der Vertragshotline wurde dann nochmal ein Umzugsauftrag angelegt. Jetzt weiß leider keiner mehr was mein Problem ist und es soll am 20.03 wieder ein Techniker kommen, obwohl dieser ja schon da war.
Ich brauche eigentlich jetzt nur neue Zugangsdaten, mit denen ich mich an der neuen Adresse verbinden kann und eine Telefonnummer mit der Vorwahl 02247. Leider kann mir von der Hotline niemand weiterhelfen.
Über eine schnelle Lösung würde ich mich sehr freuen vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Britta

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi brittarina,

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Das klingt ja nach nem richtigen Durcheinander. Lass uns da bitte mal einen Blick drauf werfen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragspartners) zu. Ich denke, so bekommen wir am schnellsten Licht ins Dunkel.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!