Gerät zurück schicken
Nico872
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

folgendes Problem. Ich habe meinen Vodafone Anschluss gekündigt und wollte meine Geräte nach erhaltener Kündigungsbestätigung zurücksenden. Jetzt hab ich aber bis heute keine schriftliche Bestätigung bekommen, auch nicht per Email. Jetzt wurden mir aber heute schon 411 Euro für die zwei Geräte abgebucht. Ist hier ein fehler passiert? Kann ich die Bestätigung nachfordern und die Geräte noch zurück schicken?  Habe nur eine Wechselbestätigung von meinem neuen Anbieter. Habe auch im MeinVodafon probiert nach zu schauen, aber da steht nur keine Daten vorhanden

MFG 

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in

Hallo Nico872,

Du schriebst, dass Du die Kündigungsbestätigung erhalten hast. Darin findest Du den Retourenschein und die Infos zur Rücksendung der Hardware.

Da jetzt schon die Abbuchung der Kosten stattgefunden hat, wurde dir Rücksendefrist deutlich überschritten. Da ist nun keine Rücknahme mehr möglich. Die Geräte gehören Dir und können anderweitige verkauft werden, sofern Du sie nicht mehr brauchst.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich schieb das ich keine Bestätigung von Vodafone bekommen habe und dementsprechend keinen Retourschein. Nur am Telefon das versprechen das diese wohl noch verspätet per Post kommt. Nur ein Schreiben meines neuen Anbieterns habe man ich erhalten und der wird mir ja nichts von Vodafone schicken 

DanyG

Hi Nico872,

die Kündigungsbestätigung geht immer direkt an dem Tag per Mail raus, an dem die Kündigung eingepflegt wird. In der Mail findest Du auch den Rücksendeschein mit allen wichtigen Infos.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!