Tarifwechsel 16 auf 100 MBit Dauer ???
Kullerpfirsich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und zwar habe ich am 20.2.2020 ein Tarifwechsel von DSL 16 auf 100MBit beauftragt und auch gleich eine Bestätigungsmail bekommen mit dem Anschalttermin für heute den 5.3.2020. Darin stand sobald sich der Termin ändert bekomme ich bescheid was nicht geschah.

Nun habe ich aber mehrmals gelesen das man einen neuen Willkommensbrief bekommt was aber nicht geschah und der Bearbeitungsstand steht auch seit Anfang an auf der Meldung das es in der Technischen Bearbeitung ist. 

Wird da heute noch was passieren oder eher weniger?

Liebe Grüße

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Kullerpfirsich,

ich würde da mal per telefon nachfragen Kontaktmöglichkeiten 

VG

Vielen Dank @Gelöschter User für deine Antwort.Genau da liegt mein Problem 😞 Kann im Moment nicht telefonieren da das Mikrofon von meinem Handy Schrott ist 😕 Deswegen dachte ich eventuell hier "schnelle schriftliche" Hilfe zu finden. Im Chat wurde ich abgewimmelt da Sie nur Neuaufträge annehme

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kullerpfirsich wie lange es dauert darauf habe ich leider keinen Einfluss aber auf einen Moderator kannst du natürlich warten.

VG

Gestern sollte ja der Umschalttermin sein es hat sich aber 0 getan 😕 Woran kann das liegen? 

Wir schon erwähnt kann ich leider im Moment nicht anrufen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kullerpfirsich das ist sehr ärgerlich.

Die Moderatoren arbeiten hier die Sachen nach und nach ab wie sie rein kamen darauf habe ich als User auch keinen Einfluss.

Du könntest jemanden bitten das du von seinem Handy oder Festnetz mal anrufst ansonsten bleibt dir wirklich nur hier auf einen Moderator zu warten welcher sich frühstens wahrscheinlich kommende Woche meldet.

Hast du mal in deinem Router geschaut ob die neue Geschwindigkeit schon verfügbar ist? Evtl. mal bitte den Router 1-2min. vom Strom nehmen und wieder anstecken und dann noch mal im Router schauen.

VG

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kullerpfirsich,

wenn Du bereits den Willkommensbrief mit dem genauen Schalttermin bekommen hast - wurd der Anschluss wohl schon umgestellt.

Hast Du einen neuen Modeminstallationscode gekriegt?
Dann bitte mal den Router resetten und damit neu einrichten.

Ansonsten schick mir mal eine private Nachricht mit der Kundennummer.

Dann schau ich mir den Vertrag mal an.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!