
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2020 16:31
Hab leider keine Ahnung wohin sowas gehört aber nungut
Ich versuche vergeblich mich in das Webinterface einzuloggen jedoch funktioniert das aus einem wunderbaren grund absolut garnicht
Warum ? Ich gebe Passwort XYZ ein und sobald ich Enter oder Anmelden drücke wird %cd%a1%91%85%bd%dd sowas einfach dazu geworfen, somit ist das Passwort falsch und ich komm nicht ins Webinterface.
Weder Gerät noch Browser problem habs an genug geräten probiert und jeden browser durch alles das selbe liegt auch nicht an Autofill oder sonstigem ist für die seite nämlich Deaktiviert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2020 16:41
Hallo Mithrax,
das klingt doch etwas seltsam.
Infos zu einer allgemeinen Einschränkung liegen mir hier aktuell nicht vor.
Hast Du es sowohl über einen Klick auf "Login", sowie mit Drücken der Enter-Taste probiert? Sind möglicherweise Makros aktiv?
Um sicher zu gehen, Du nutzt die Adresse https://easy.box zum Login?
Gruß,
Jens

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2020 08:08
Alles probiert dieser Code kommt immer wieder einfach dazu, ist auch immer verschieden jenachdem was ich eingebe
und ja ich probiere es 1x über IP und 1x über easy.box sobald ich Enter/Anmelden drücke wird noch irgendwas hinzugefügt was eigtl garnicht sein darf
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2020 15:23
Hi Mithrax,
was Du versuchen kannst, ist, die EasyBox auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und den Router per LAN an den PC anzuschließen. Dann kannst Du die Zugangsdaten nutzen, die Du an der Unterseite der EasyBox findest.
Wichtig ist nur: Wenn Du den Werksreset machst, musst Du danach den MIC nochmal neu eingeben. Hast Du den noch? Falls nicht, kannst Du über MeinVodafone einen neuen anfordern.
LG,
Dany

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2020 18:29
Würde ich zwar Tun aber ich hab da leider mehr Angst davor das ich dann komplett ausgeschlossen werde, bin auch so schon immer mit LAN drin und komme kein schritt weiter, war schonmal dann wars einfach weg und nun ist es so schlimm das man eben garnicht mehr rein kommt, kann keine Datenspeichern damit ich das meiste nicht wieder zusammen suchen muss und auch sonst nichts
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2020 13:10
Hi Mithrax,
Du kannst auch versuchen, mit dem Handy aufs Router-Interface zuzugreifen. Wenn Dein Handy per WLAN mit der EasyBox verbunden ist, gibst Du einfach easy.box oder 192.168.1.1 in den Browser vom Handy ein.
Sollte auch das nicht gehen, bleibt Dir keine andere Wahl, als es mit dem Werksreset zu versuchen. Sollte sich dadurch tatsächlich alles zerschießen und Du hast ein Mietgerät von uns oder Deine gekaufte EasyBox ist noch nicht älter als 2 Jahre, können wir einen kostenfreien Gewährleistungsaustausch machen.
LG,
Dany

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2020 09:07
Werde das Teil neustarten und mal gucken ansonsten wohl echt alles auf 0 wie alt es ist weiß ich aber auch nicht denke schon 2 Jahre oder mehr
