abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Smartcard HD Empfang
Kenaj2222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein CI+ Modul von Kabel Deutschland und eine Smartcard mit dem Tarif Kabel Digital.

Ich wollte gerne das Paket Vodafone Basic TV Cable buchen und wollte fragen ob sich das auch auf meiner Smartcard freischalten lässt da ich bei der Bestellung eine Bereitstellungsgebühr zahlen soll und ich vermute das ich dann eine neue Smartcard bekomme?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kenaj2222,

 

danke für die PN.

 

Wir können Dir auf die vorhandene Smartcard Basic TV für 3,99 Euro dazu buchen. Eine Bereitstellungsgebühr ist in Deinem Fall nicht dabei.

 

Mit dabei ist dafür aber HD Premium Cable. Das ist die ersten zwei Monate kostenfrei und kostet dann 9,99 Euro. Das kannst du aber innerhalb der zwei Gratismonate problemlos abbestellen.

 

Wenn das für Dich okay ist, mache ich die Buchung für Dich fertig.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kenaj2222,

 

wenn Du schon Ci+ Modul uns Smartcard von uns hast, sollte es mit der Freischaltung eigentlich keine größeren Probleme geben.

 

Damit ich mir das mal genauer anschauen kann, schicke mir bitte dazu mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

vielen Dank das du dich dem Thema annimmst.

Ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß Janek

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kenaj2222,

 

danke für die PN.

 

Wir können Dir auf die vorhandene Smartcard Basic TV für 3,99 Euro dazu buchen. Eine Bereitstellungsgebühr ist in Deinem Fall nicht dabei.

 

Mit dabei ist dafür aber HD Premium Cable. Das ist die ersten zwei Monate kostenfrei und kostet dann 9,99 Euro. Das kannst du aber innerhalb der zwei Gratismonate problemlos abbestellen.

 

Wenn das für Dich okay ist, mache ich die Buchung für Dich fertig.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

bitte buche mir den Tarif Basic TV dazu. Ich habe leider meine Jugendschutzpin vergessen, könntest du mir diese vielleicht noch mitteilen? Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Janek

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kenaj2222,

ich habe mich um die Bestellung gekümmert. Deine Smartcard sollte innerhalb der nächsten 60 Minuten für die Sender freigeschaltet sein. Die Jugendschutz-PIN schicke ich Dir per PN.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Freischaltung, es hat funktioniert. Viele Grüße, Janek 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kenaj2222,

 

danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass wir Dir mit der Freischaltung helfen konnten.

 

Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du noch mal Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!