Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

tarif gewechselt erst alles gut dann aufeinmal geht kaum was

Guten Abend,heute (17.02.20) wurde ich von einer 6000 Leitung auf eine 25000 Leitung umgeschalten. Dies sollte bis 17 Uhr geschehen. Am Vormittag habe ich nachgesehen ob schon etwas passiert ist und dies war auch der Fall. Ich hatte Vormittag einen D...

DSL-Tarif wechseln

Hi VF-Community.Da ich über 30€ für einen DSL 16MBit Vertrag mittlerweile für viel zu teuer halte würde ich gerne wechseln. Ich habe den Onlineregistrierungscode des DSL-Vertrags bereits meinem MeinVodafone-Konto hinzugefügt. Leider ist er dort noch ...

Fristgerechte Kündigung bleibt unbeachtet

Hallo, bevor  ich zu meinem Problem/meiner Frage komme muss ich erst etwas ausholen... ich habe fristgerecht am 02.02.20 meinen DSL-Vertrag(Komplettanschluss) gekündigt. Die Kündigung wurde am 02.02.20 um 12:19 auch zugestellt(VersandBestätigung lieg...

Tabesi2005 von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Internet/Festnetz Upgrade auf 250

Hallo liebe Community, ich würde gerne auf 250 MBit upgraden. Mein Vertrag ist demnächst kündbar(1. April). Wenn ich über die Online Funktion upgraden würde, wird mir für die 250er Option ein Vertrag mit 53,99€ angeboten. Als Neukunde würde ich die e...

Vodafone Kabel-Internet und Mobilfunk Vodafone unterschiedlicher Vorname Kombi möglich?

Moin.Eine Frage zu folgender Situation:unser Festnetz bzw. Kabel-Internetanschluss läuft auf den Namen meiner Frau (Unitymedia, ist ja jetzt so gut wie Vodafone). Ein bzw. mehrere Mobilfunkverträge bei Vodafone laufen auf mich.Nachname, IBAN, Adresse...

stefanhs71 von Netzwerkforscher
  • 784 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auszahlung von Restguthaben (oder Übertragung auf neuen Vertrag)

Guten Tag Ich hatte bis September einen DSL Vertrag, den ich aufgrund von Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung zum 03. September gekündigt hatte. Dort hatte ich noch ein Restguthaben (Startguthaben). Mir wurde von der Kündigungshotline versicher...

Tinbo123 von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Scam and Early Termination

Hello   I am posting this message on Vodafone Community in regards to cheating which Vodafone does so often in Germany.    On 31.10 I ended my DSL Account and had given Vodafone a heads up of 3 months that I will move out. They acknowledged the same ...

krupeshved von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vetrtragsunterlagen verloren

Hallo,Ich hab ein kleines Problem. Da ich demnächst mit meiner Freundin zusammen ziehe, wollte ich meinen Vertrag mitnehmen. Nur leider musste ich feststellen, dass sämtliche Unterlagen verloren gegangen sind. Das einzige was ich habe sind die Abbuch...

Hata von Daten-Fan
  • 928 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Prämie für Empfehlung und Vertragsabschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund hat mir Vodafone empfohlen, und ich bin der Empfehlung gefolgt. Es klang schließlich verlockend. Es ist das Produkt "Red Internet & Phone 50 DSL". Das ist eine Woche her, und ich möchte sichergehen, dass ich...

Elyasin von Daten-Fan
  • 1032 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes