fehlgeschlagener Techniker-Einsatz
shuang
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich zog in eine neue Wohnung und bestellte einen neuen Termin. Als ich an diesem Tag wartete, tauchte der Techniker jedoch nicht auf. Später wurde mir eine Strafe von 60 Euro berechnet. Wo könnte ich mich darüber beschweren? Ich bin sehr unglücklich, dass sowohl meine Zeit als auch mein Geld wegen des schlechten Service verschwendet werden. Das Vodafone sollte den Beweis erbringen, dass der Techniker wirklich in meine Wohnung gekommen ist, zum Beispiel eine Notiz hinterlassen, ein Foto machen oder einen GPS-Tracker. Ich vermute, die Technik ist in das falsche Gebäude gegangen oder ist einfach nicht gekommen.

Meine Wohnung wurde später erfolgreich von einem anderen Techniker besucht, daher finde ich es nicht schwierig, sie zu finden.

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo @shuang,

vielen Dank für Dein Feedback an der Stelle.

Regulär ist es so, dass die Techniker, wenn sie niemanden antreffen, eine Karte hinterlassen oder versuchen Dich per Handy zu erreichen.

Ist sowohl das Klingeln, als auch der Anrufversuch ohne Erfolg, geht es für die Techniker zum nächsten Termin.

Wenn Du diese Kosten reklamieren möchtest, kannst Du dies natürlich über die gewohnten Kontaktwege zu uns fordern.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Ait
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe das gleiche Problem einfach Geld abgebucht. obwohl der Fehler bei Vodafone Netz festgestellt worden.

Seb4sti4n

Hallo @shuang,

vielen Dank für Dein Feedback an der Stelle.

Regulär ist es so, dass die Techniker, wenn sie niemanden antreffen, eine Karte hinterlassen oder versuchen Dich per Handy zu erreichen.

Ist sowohl das Klingeln, als auch der Anrufversuch ohne Erfolg, geht es für die Techniker zum nächsten Termin.

Wenn Du diese Kosten reklamieren möchtest, kannst Du dies natürlich über die gewohnten Kontaktwege zu uns fordern.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Monica__Torres
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,
Ich hatte genau das gleiche Problem.
Gab es in Ihrem Fall eine Lösung? Hat Vodafone den Fehler erkannt und das Geld zurückgegeben?

Ich habe ihnen über meinen Online-Account einen Brief geschrieben. Sie waren sich einig, dass die Gebühr nicht zumutbar war und hatten mich erstattet.

Hallo shuang,

danke für Dein Feedback - freue mich, dass Dein Anliegen gelöst wurde.

Dieser Thread wird geschlossen.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Smiley (fröhlich)

Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!