Kein DSL und Festnetz.
Wilka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

am 30.01.2020 sollte mein Internet Anschluss von der Vodafone geschaltet sein.

Seit anfang an komm ich immer bei der Telekomseite raus mit der Nachricht das der Internetzugang nicht aktiv ist.

Nach mehreren versuchen über die Service Hotline bestand der Fehler weiterhin.

(Ticket wird für 48 Stunden geöffnet und nach der Zeit einfach als gelöst abgestempelt)

Nach über einer Woche hatte ich auch einein Vodafone Techniker hier, der die Leitung für in Ordnung befunden hat und meinte das der Fehler bei der Telekom liegt.

Nach rücksprache mit der Hotline, dass ich Spätschicht habe und von 12 bis 22:30 nicht erreichbar bin versuchen die mich trotzdem anzurufen. Da ich nicht erreichbar war wird das Ticket wieder als "gelöst" markiert.

Leider besteht das gleiche Problem seit nun fast 2 Wochen.

Nach erneutem Anruf bei der Hotline kann mir nur mitgeteilt werden das sie das Ticket nur wieder eröffnen können. Leider bin ich es langsam leid immer 48 Stunden zu warten, nur damit das Ticket ohne verbesserung einfach als "gelöst" markiert wird.

Daher hoffe ich auf Unterstützung hier im Forum.

2 Antworten 2
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@Wilka  schrieb:

Daher hoffe ich auf Unterstützung hier im Forum.

Ich drück' dir ganz, ganz fest die Daumen. Mehr als moralische Unterstützung wirst du hier nicht bekommen können.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wilka,

dass die Tickets direkt wieder geschlossen werden ohne dass der Fehler behoben wurde, ist erstmal ungewöhnlich. Da ich nicht weiß, was genau da los ist und was gemacht wurde, würde ich mir gern einen Überblick verschaffen. Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (oder alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) zu.

Ich brauch dann auch bitte die Info, was die Status-LEDs am Router sagen.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!