Endgeräte DSL
Toto76
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend. Anfang des Jahres rief mich ein Callcenter von Unitymedia an, sie würden meinen Vertrag umstellen da Sie monatlich für die Leitung zahlen müssten. Das Kabelnetz gehöre Ihnen sprich Vodafone und generiere keine Kosten. Ich bin seit '99 Kunde sprich schon bei Arcor. Der Vertrag wurde umgestellt, jedoch habe ich nie eine Kündigungsbestätigung erhalten, da ich ja auch nicht selbst gekündigt habe. Jetzt hat Vodafone mir Kosten von 69,90 für die Easybox abgezogen. Klar war mir das dass Gerät zurück muss. Habe aber weder einen Retourenschein noch eine Adresse gefunden für die Rücksendung. Gerne würde ich die Box zurück geben. Aber wohin der Wechsel war am 23.12.19

vielleicht kann mir jemand helfen. Der Support leider nicht.

vielen Dank Torsten

3 Antworten 3
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Toto76 , wer ist denn dein Vertragspartner. Auch wenn VF sich unitymedia einverleibt hat, sind das dennoch unterschiedliche Unternehmen. Du schreibst einmal:

"Anfang des Jahres rief mich ein Callcenter von Unitymedia an, " und dann wieder, "Jetzt hat Vodafone mir Kosten von 69,90 für die Easybox abgezogen".

Nur so nebenbei; Wenn dich Anfang des Jahres jemand angerufen hat, ist eigentlich keine Umstellung zum 23.12.19 möglich.

Also wenn du eine box von VF hast und die an VF zurückgeht, würde ich mal auf einen Moderator warten. Wenn du sie jetzt einfach so verschickst, wird sie vermutlich nicht angenommen werden.

Du hast recht, angerufen wurde ich im Dezember von Unitymedia, Umstellung von VF zu Unitymedia wurde am 23.12. vollzogen.

Da alles von Unitymedia in die Wege geleitet wurde habe ich keine Kündigungsbestätigung von VF erhalten.

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Toto76,

zum Wechsel erhältst Du von uns eine Bestätigung, dass Du ins Kabelnetz wechselst. In diesem Schreiben, was Dir per Mail zu gesendet wurde, stehen auch alle Infos zur Rücksendung drinnen.

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich gern mal, ob wir da noch klären können.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!