- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2020 13:14
Ich bin kann es leider langsam kaum mehr fassen, was mit mir gemacht wird.
Ich bin seit Jahren Kunde und habe meinen Handy und DSL Vertrag bei Vodafone. Vor kurzem hatte ich meinen Vodafone - Tv gekündigt und als ich aus dem Urlaub wieder kam wurde mein kompletter Vertrag inkl. Internet gekündigt und ohne mein Wissen und ohne eine Information seitens Vodafone gekündigt.
Gestern habe ich 6 mal mit Vodafone ewige Diskussion per Telefon haben müssen. Nun musste ich einen neuen DSL Vertrag abschließen, noch zu schlechteren Konditionen als zuvor. Mir wurde zugesichert, dass kein Techniker nochmal vorbei kommen muss und mir mein neuer Router innerhalb der nächsten 7 Tage zugesendet wird und ich dann wieder Internetzugriff haben werde. Heute erhalte ich die Information einen Techniker Termin auszuwählen. Also rufe ich wieder bei Vodafone an und werde frech angemacht von der Mitarbeiterin am Telefon wie ich es mir vorstelle so schnell wieder Internet zu erhalten. Ich müsse mindesten bis Mitte März warten. So eine Frechheit. Alles wird extra auf Tonband aufgenommen und dann ist dennoch alles anders und Vodafone gesteht sich keinen einzigen Fehler ein und der Kundendienst wird noch frech am Telefon. Wäre mir nicht zugesichert worden, dass ich schnell Internet zur Verfügung habe, hätte ich niemals einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich arbeite von zuhause und ich muss nun bei Freunden unterkommen, weil Vodafone die Kündigung falsch durchgeführt hatte und nichts was abgesprochen/ vertraglich geregelt umsetzten kann. Jeder Kundenbetreuer erzählt einem andere Geschichte. Mich kostet das unglaublich viel Zeit, noch mehr Nerven und man fühlt sich nur *schlecht beraten*!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2020 11:39
Hallo SG_23,
tut mir leid, dass die Kündigung falsch bearbeitet wurde.
So etwas darf nicht passieren. Bitte entschuldige.
Dennoch werden wir hier um eine gewisse Wartezeit für den Neuanschluss nicht um eine gewisse Wartezeit herumkommen.
Sofern nicht anders vom Kunden gewünscht fragen wir immer den frühestmöglichen Termin bei der Telekom an. Diese prüft den Auftrag und teilt uns den Termin mit und informiert uns, ob ein Techniker-Termin vor Ort nötig ist.
Zur Überbrückung der Wartezeit können wir Dir kostenfreies Datenvolumen auf eine vorhandene Vodafone SIM-Karte buchen oder wir lassen Dir eine SIM-Kart zukommen.
Haben dies die Kollegen bereits veranlasst?
Falls nicht, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und gegebenenfalls Deiner Vodafone bzw. CallYa Rufnummer.
Gruß,
Jens