DSL Auftragsstatus
WBoeke
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

Ich habe am 17.12.2019 ein DSL Vertrag abgeschlossen, leider hängt der Seit Wochen bei:

 

"Vielen Dank für Ihren Auftrag. Er ist am 17.12.2019 bei uns eingegangen. Wir prüfen jetzt, ob Ihr Auftrag vollständig ist und die gewünschten Vodafone-Produkte verfügbar sind."

 

Telefonisch mit der ARC Nummer an den richtigen ansprechpartner zu kommen ist eine reine Katastrophe, daher hoffe ich auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.

 

Gerne sende ich Ihnen die ARC Nummer per PN.

 

Vielen Dank

 

Gruß 

Willi

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Willi,

 

sorry, dass Du da noch keine genaueren Infos hast. 😞

 

Ich schau mir das gerne an. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Auftragsnummer.

 

Melde mich so schnell wie möglich.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!