Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2020 21:34
Hallo liebes Vodafone Team,
Ich habe am 17.12.2019 ein DSL Vertrag abgeschlossen, leider hängt der Seit Wochen bei:
"Vielen Dank für Ihren Auftrag. Er ist am 17.12.2019 bei uns eingegangen. Wir prüfen jetzt, ob Ihr Auftrag vollständig ist und die gewünschten Vodafone-Produkte verfügbar sind."
Telefonisch mit der ARC Nummer an den richtigen ansprechpartner zu kommen ist eine reine Katastrophe, daher hoffe ich auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.
Gerne sende ich Ihnen die ARC Nummer per PN.
Vielen Dank
Gruß
Willi
am 08.02.2020 19:31
Hi Willi,
sorry, dass Du da noch keine genaueren Infos hast. 😞
Ich schau mir das gerne an. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Auftragsnummer.
Melde mich so schnell wie möglich.
Beste Grüße
Norman